Was ist so eine alte Orgel wehrt ?

  • Ersteller fluflu11
  • Erstellt am
F
fluflu11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
07.02.10
Beiträge
18
Kekse
0
Ich habe mal mein Dachboden aufgeräumt und irgend eine alte Orgel ausgegraben ( Fragt mich nicht was für eine...)
Und jetzt wollte ich wissen was sie so wehrt ist.???

P.S Ich kann mir forstellen, dass es schwierig ist es zu schätzen, ich weiss nur dass sie alt ist :p
 
Eigenschaft
 
Der Wert dürfte sich irgendwo im Bereich zwischen 1€ und 100.000€ bewegen, schätze ich.
 
Ich denke, es wäre besser, wenn du noch ein paar Bilder hättest.
 
OK merci :p
 
Wenn das Teil nicht mindestens 100 Kilo auf die Waage bringt und nicht der Name Hammond draufsteht, dürfte sich der aktuelle Wert in der Größenordnung eines Liter bleifreien Benzins bewegen!
;)
Spass beiseite: fotgrafiere das Teil und stell das Bild hier rein oder nenne uns zumindest einen Hersteller- und/oder Modellnamen, sonst kann man das Teil nicht einschätzen!
 
Ich habe mal mein Dachboden aufgeräumt und irgend eine alte Orgel ausgegraben ( Fragt mich nicht was für eine...)
Und jetzt wollte ich wissen was sie so wehrt ist.???
Ich habe auf dem Dachboden eine Briefmarke gefunden.... was ist sie wert?

Hallo!?!??!

Wenn es ein schwarzer Einser ist, bin ich um 3000 Euro reicher, wenn es eine von vorgestern ist, hat sie den Wert Null.


Gib zumindest die Marke an und guck ob irgendwo eine Typenbeschreibung drauf steht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben