Was ist sweeping?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Tach (yeah der erste)
Ich wollte mal fragen, was eigentlich dieses sweepen ist....
 
Eigenschaft
 
Moment mal... bist du nicht der Typ mit dieser wahnsinnigen Custom Gitarre aus Rußland??
Und du willst mir erzählen das du nicht mal von der Theorie weißt was sweeping ist???

Oh man.... :(
 
Im Anthem Video von Marc Coenen... "im diesen video thread"...siehst gut was sweeping ist. Du spielst quasi mit deiner Schlaghand wie ein Akkord runter bzw. rauf und greifst halt auf jede Saite Single Notes(Arpeggio oder sonstiges).

Gruss, Christoph
 
46AND2 schrieb:
LilyLazer schrieb:
Moment mal... bist du nicht der Typ mit dieser wahnsinnigen Custom Gitarre aus Rußland??
Und du willst mir erzählen das du nicht mal von der Theorie weißt was sweeping ist???

Oh man.... :(

Coole Hilfe, Lily! ;)

Geh mal in die KnowledgeBase. Dort wird gutes Wissen zu diesem Thema vermittelt!

EDIT: und zwar hier: https://www.musiker-board.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=19

Ja da googlet man halt und findet ein video. das erklärt mehr als hier die ganzen worte...

Aber manche Sachen sind echt zum weinen.
 
LilyLazer schrieb:
Moment mal... bist du nicht der Typ mit dieser wahnsinnigen Custom Gitarre aus Rußland??
Und du willst mir erzählen das du nicht mal von der Theorie weißt was sweeping ist???

Oh man.... :(

ne, das mit der "wahnsinnigen" customgitarre aus russland war doch glaube ich aenima, oder? auf jeden fall ist er der mit den geilen hörproben*g*
sweeping wird meiner meinung nach etwas überschätzt aber hier ist ein guter link zum sweepen lernen: http://www.ibreathemusic.com/article/124

david
 
LilyLazer schrieb:
Moment mal... bist du nicht der Typ mit dieser wahnsinnigen Custom Gitarre aus Rußland??
Und du willst mir erzählen das du nicht mal von der Theorie weißt was sweeping ist???

Oh man.... :(

ne, das mit der "wahnsinnigen" customgitarre aus russland war doch glaube ich aenima, oder? auf jeden fall ist er der mit den geilen hörproben*g*
sweeping wird meiner meinung nach etwas überschätzt aber hier ist ein guter link zum sweepen lernen: http://www.ibreathemusic.com/article/124

david
 
Sry, hat vielleicht nix mit dem Thread zu tun, aber du bist ein Forum nach oben gerutscht - hier gehts um Gitarrentechnik nicht Spieltechnik!

Das Forum unter diesesm "Tabs und Spieltechniken" befasst sich mit solchen Themen.

Wollte ich nur erwähnen.

Gruß
Markus
 
Kann mir einer sagen was sweeping ist?
:confused: :confused: :confused:



DANKE im Voraus!
 
Schau dir dazu mal dieses Video an, der Kerl erklärt das Ganze ziemlich gut, ansonsten findest du hier im Forum einen sehr guten Workshop von Paganono.
 
guck ma bei www.google.de oder de.wikipedia.org . wenn du es dann auch noch lernen willst, klick ma auf die oben genannten links von mr.fair. :)
 
diese Frage verfolgt uns förmlich schon...die SuFu spuckt da schon einiges aus...
 
K
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben