Was ist von der Body-Art Collection von BCR zu halten?

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.969
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Jo,Topic sagt denk ich alles.

Habe die da ins Auge gefasst ... Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gesammelt?Weil der Preis is doch net so hoch und das Design gefällt mir ;) Weil dank der nicht allzu hohen Verfügbarkeit kann ich die net im LAden anspielen :/
 
Eigenschaft
 
Wenn du die Pu´s austauschst,hast du ne ganz gute Gitarre
 
@Topic: Nichts.

Was mir an der Gitarre am besten gefällt sind die Saiten. :D

Ich meine bei Ibanez bekommt man für das Geld vielleicht ein besseres
Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ansonsten halt trotz der Verfügbarkeit mal anspielen und vor Ort beraten lassen.
 
@Lord6String:

Hab gerade ein par Samples deines Links angehört.
Ja der Howie hat's schon drauf!!! :eek: :)
Macht aber n'bissl' ein auf malmsteen-Mucke, is aber ok., bei dem hohen Niveau....
 
@somthingwicked

Howie ;)

ein kleines Schlussduel gibts auch :D
 
ich hab ma ne warlock von der body art collection angespielt und die hat mir eigentlich sehr gut gefallen. verarbeitung war echt gut und sah auch cool aus das teil. lies sich sehr gut spielen und hat nur 300 irgendwas gekostet. die PUs sind für den preis gar nisch ma kagge.
 
also ich weiss nicht recht, also wie du siehst hat die nur einen Pickup. Soviel ich weiss, ist das ne Bronze Series. Und das ist das "schlechteste" was BC Rich hat. Geh mal ins Bc Rich Forum und frag da mal nach.

www.bcrich.com ... ich würde sagen, hol dir mit dem Geld ne bessere Gitarre. Oder zumindest die neuen Body Art series Gitarren. Da sieht die Grafik viel besser aus von der Qualität her und es ist auch eine Platinum (wenn ich mich nicht irre).

Aber wenn du dir Gitarre holst, bau anderen PU rein. Aber das ist auch wieder reine Geschmackssache.
 
Hmm,die Platinum is ja auch net viel teurer ... Eigentlich genausoteuer ;) Nur dass das Tremolo-System von der Platinum-Series net so der Hit sein soll.


Aber wenn die wirklich die Pickups von denen der Bronze-Serie ham dann lass ichs,weil neue PUs sind net so billig,kauf ich mir halt für nen paar €uronen mehr was gescheits.
 
AgentOrange schrieb:
Jo,Topic sagt denk ich alles.

Habe die da ins Auge gefasst ... Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gesammelt?Weil der Preis is doch net so hoch und das Design gefällt mir ;) Weil dank der nicht allzu hohen Verfügbarkeit kann ich die net im LAden anspielen :/


wieviel PU's hat eigentlich jetzt die Gitarre ? auf dem Bild ist es einer und in der Beschreibung 2 :confused: (ist mir gerade aufgefalllen). Also wenn es zwei wären könnte es doch eine Platinum sein, und die wäre dann auch besser als eine Bronze Series.
 
Klick mal auf die Torchy unten,da siehste dann dass das Ding 2 hat ... Aber der zweite sieht irgendwie ... seltsam aus :)
 
schon ... hehe :D
 
hehe de bitch gefällt mir
 
´Da steht halt noch nix von nem eventuellen Preis soweit ich das gesehn hab ...
 
@topic: ich halt nicht sehr viel davon.
So ne angemalte git soll wohl custom-mäßig daherkommen, ok. aber man zahlt schon sehr viel für die limitierung und halt die Grafik und bei dem Preis bleibt fürn Rest der git nicht mehr viel übrig. aber für metal-prolos is sie wohl gut.
 
Sagen wir so: Ich habe lieber eine von der Qualität gescheite Gitarre mit einfacher Lackierung als eine so extravagant bemalte mit weniger guter Qualität ;) Und da letzteres anscheinend zutrifft ... lass ichs :D
 
genau das wollte ich sagen...
 
wegen der 2pus, ganz oben wo der halsanfängt ist ein minihumbucker!


danke das ich helfen durfte:redface:)
 
Das haben wir schon geklärt,trotzdem danke :D ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben