Was ist von diesem angeblichen "Boutique"-Fuzz zu halten?

  • Ersteller bodacious
  • Erstellt am
bodacious
bodacious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
17.05.06
Beiträge
351
Kekse
394
Ort
bad honnef
Hallo ihr Experten,

das Fuzz hier steht zum Verkauf. Der Verkäufer ist nicht Erstbesitzer und kann nicht sagen, wer es gebaut hat, und welchem Vorbild es vielleicht nachempfunden sein könnte.

Es steht auch nirgendwo ein Name oder sowas.

Kann mann anhand der Innereien sagen, ob das sauber gebaut ist, ob Silikon oder Germanium Transistoren drin sind, oder vielleicht irgendwelche sonstigen Aussagen dazu treffen?

Ist wohl ein Highgain Fuzz mit Octafuzz Kippschalter und ansonsten Boost, Tone und Level Regler.

Schonmal Danke und Grüße
Micha
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • RIMG0008.jpg
    RIMG0008.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 199
  • RIMG0007.jpg
    RIMG0007.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 188
Ist halt selbst gedengelt. In Gitarrensprech wohl Boutique, anderswo Bastelkram. ;)

Es scheint zumindest recht ordentlich gemacht zu sein.
Hör es dir doch einfach an. Wenn es geil klingt könnte es dir doch 20-30 Euro wert sein. Germanium ist zumindest nicht verbaut...
 
Von mir ist es nicht!:D Man hätte es schöner löten können. Ein paar Stellen sehen nicht so gelungen aus. Funktionieren dürfte es aber. Was mich eher stören würde, ist, dass ich da ein Piher oder Radioohm Plastipoti sehe. Die Dinger taugen nicht so wirklich was für Pedale. Sonst kann ich nichts weiter dazu sagen... kann alles mögliche sein. Ist ja nicht so, dass es an Fuzz-Schaltungen mangelt.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben