Was kann ich noch für eine 412er Ampeg verlangen?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Hallo,
ich habe eine ca. ein Jahr alte Ampeg SVT 412 HE daheim rumstehen und brauche sie eigentlich nicht mehr. Sie war davor ein Ausstellungsstück und war dann ganze fünf, oder sechs mal im Nichtraucherprobenraum im Einsatz. Ist so gut wie neu, das ding. Was denkt ihr, kann ich dafür noch verlangen?
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn bezahlt? Bzw., was war Liste?

EDIT: So 800-900 EUR neu? Kann das sein?

Gruesse, Pablo
 
listenpreis war seinerzeit ca 800 euronesen
 
Max. 600,- EUR würde ich dafür ausgeben, wenn ich es darauf abge$ehen hätte.

Gruesse, Pablo .oO(Mist.... ;) )
 
halt mal, ladenpreis waren 800. listenpreis hab ich keinen ahnung, is ja ehh egal
 
Der gute Palmann ist doch nicht etwa schwach geworden? :-D Ich könnte es gut verstehen!

Los, berichte!

Gruß,

Pablo
 
im flohmarkt sucht so ein ding übrigens jemand...zumindest so halbwegs...tausche ampeg gg ampeg oder so
 
Hallo!!!

Hast du bzw. verkaufst du deine AMPEG 412HE box noch???
wäre interessiert!!!

Beste Grüße!
Peter

---------- Post hinzugefügt 26.08.2011 um 00:03:49 ---------- Letzter Beitrag war um 23:56:36 ----------

Hallo!!!

Hast du bzw. verkaufst du deine AMPEG 412HE box noch???
wäre interessiert!!!

Beste Grüße!
Peter
 
der thread ist seit mehr als 4 jahren tot. und hiermit begraben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben