Was kann man mit ner Strat alles machen?

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hallo!

Ich bin gerade dabei meine alte Squier zu verbasteln nach dem sie einfach ein Jahr unter der Couch im Proberaum lag und als Mäusenest diente (kein Witz)

Was ich schon gemacht habe:

Ich hab den Korpus und Hals schön geaged. Geht leichter als man denkt. Man nehme den Korpus und schmeißt ihn ne Stiege runte, danach bewirft man ihn noch mit Schlüsselbund und Fertig :)

Als zweites habe ich nen Bass PB PU in mittelposiotion eingebaut.

und als Drittes habe ich ab dem 15. Bund Scalloped.


Was könnt ich da sonst noch kewles machen?

Gz ab
 
Eigenschaft
 
Fingers Freddy schrieb:
Nach dem "Aging" kommt das wohl nicht mehr so toll. Hm, vielleicht einen Humbucker an den Steg? Also im Singlecoil-Format mein ich?
Yo. Wenn man sie neu lackiert muss man eben den "Aging"-Vorgang wiederholen :cool:
 
Zieg mal Bilder, nachdem du sie die Treppe runtergeschmissen hast:D
 
Die arme Gitarre... *heul*
 
genau wo sind die fotos!

so quais als foto love story form für so entsteht ne klampfe oder so
 
Wie klingt denn der Bass PU?
 
Ein Floyd Rose vielleicht :D Oder du könntest auch die Kopfplatte verformen
 
Für 20 Euro kauf ich se dir ab :D
 
Hammer? :screwy: Nägel?
Noch ein paar Löcher hinzufügen und gucken, wie sich das auf den Klang auswirkt?

:D

(Nicht machen: Mal ausprobieren, wie weit sich ein Trussrod sich mit Hilfe eines Imbusschlüssels bearbeiten lässt)
 
Andisewen schrieb:
Man könnte das untere Cutaway wegsägen und abschleifen, sieht bestimmt interessant aus:screwy:
Wie nennt man ein weggesägtes Cutaway? Ist das dann ein Cutwiederdran oder so ?? :cool:
 
Fotos kommen heute Abend :)

Das mit Cutaway wegsägen wär noch ne coole Idee, oben und unten Weg und ich hätt ne mini-V.

Weiß jemand woher ich ein bundiertes Griffbrett für die krieg?
 
An Cutaway Wegsägen habe ich auch schon gedacht.... :rolleyes:
Fand ich dann aber erstmal zu brutal. Dann müsste man irgendwo wieder was raussägen.... :D

Oder einfach irgendwo so was raussägen, dass es aussieht, als hätte jemand was abgebissen....
Also dann richtig grob mit Raspel bearbeiten und so... :D
 
denk nicht dran an deiner strat rumzusägen, damit machst du es nur schlimmer. echt, das würd ich nichtmal ner stagg-gitarre antuen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben