Was kaufen mit 200 Euro?

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Aslo ich habe 200 Euro zur Verfügung und möchte es in E-Gitarren Zubehör investieren... Mein Equipment seht ihr in der Sig... desweiteren habe ich noch das Korg Dt-10 Stimmgerät und ein CryBaby Wah wah. Was würdet Ihr als Zubehör kaufen? Irgendeinen Bodenzerrer? Effekte oder was? Ich hab keinen Plan... ich spiele hauptsächlich metal.


Meine Idee:
Line6 über metal zerrpedal
Jedoch ist hier meine Frage, ob ich damit ne stärkere Zerre machen kann als eh schon mit dem Spider?

Danke für eure Ideen
 
Eigenschaft
 
wenn du nich genau weißt was du haben willst, dann spar doch das Geld einfach bis du dir sicher bist, dass du zb nen bestimmt Effekt brauchst :confused:
 
hast du einen gescheiten gurt??? Wenn nicht, kauf dir einen gescheiten, d.h 20-40€ je nach angebot und welchen du bekommst.
Dann, hast du Sicurity Locks, die sind eigentlich immer ganz gut, kosten von schaller so 12€, damit sitzt der Gurt bombenfest, kann nix passieren.

Dann evt noch ein paar neue saiten, picks, vielleicht noch fastfret. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
 
Wenn du unbedingt Geld loswerden willst...

- einen 10er Pack Saiten
- 2 (oder 3) gute Kabel
- Picks
- ein gutes Kapo

ansonsten Grazyfists Tipp: sparen.
 
hm security locks hab ich, gurt auch.
(Sparen geht eben nicht, ich bekomme ne gutschrift von nem Musikladen)

nun hab ich noch den hier entdeckt..

Rocktron Silver Dragon

Was haltet ihr von dem?
 
... mir ein stimmgerät! :)
 
Paddy.z schrieb:
Sparen geht eben nicht, ich bekomme ne gutschrift von nem Musikladen


Du kannst doch trotzdem warten, bis du mehr Geld hast und dir dann von Zuschrift + Geld was gescheites kaufen?
 
du kannst dir das geld auszahlen lassen. wenn die sagen "das geht nicht" sag ihnen das du gerne mit dem gesetzestext vorbeikommst und das gegenteil beweist. meistens sind die nur zu faul
 
ja schon aber eigentlich würde ich mir gern den Zerrer kaufen wenn er gut ist...
mal schauen ;)
 
und mit Effekten beim Spider oder allgemein Modelingamps wäre ich vorsichtig... kann sein, dass die dann richtig sch+++e klingen...
EDIT: Ach ja, da hab ich ja das wichtigste vergessen: Verkauf dienen Amp und hol dir einen richtigen (auch wenn ich jetzt bestimmt eins auf die Mütze bekommen, von Leuten, die auf die Dinger schwören... euch sei gesagt: ich hatte auch mal einen ... nie wieder)
 
Paddy.z schrieb:
ja schon aber eigentlich würde ich mir gern den Zerrer kaufen wenn er gut ist...
mal schauen ;)
du hast doch laut deiner sig nen line6. da sind doch dermassen viele zerrtypen drin dass noch n treter meiner meinung nach geldverschwendung wär. ich persönlich würde in nen chorus und n delay investieren. wobei bei dir wohl das problem besteht dass sowohl der line6 als auch der cube keinen fx loop besitzen und das ganze dann nich wirklich gut klingen würde (einstellungs- und geschmackssache). ausserdem hast du in beiden amps ja auch n chorus und n delay drin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben