was kostet eine Lackierung auf Ibanez.

  • Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
O
ohneschuhe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
09.02.04
Beiträge
118
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wirf mal einen Blick auf die Homepage von Herc Fede, er hat zum Beispiel diese hier angefertigt. Du müsstest ihn direkt fragen, was er verlangt.

Oder http://www.gmwguitars.com/ - allerdings verlangen die eine IMHO weit überhöhte Summe von USD 2200 für eine Donnie-Lackierung.
 
gitarrero! schrieb:
Du meinst Lizenzgebühren oder sowas? Also ich weiß nicht...

Hehe, ja, dachte an sowas.

Eigentlich würde ich es absurd finden, aber da der Herr Satriani mittlerweile mit seinen Kritzeleien (positiv gemeint, finde die sehen cool aus) auf Gürteln auch Kohle scheffelt, könnte doch sein, dass er sich das ganze schützen lässt?

Würde mich zwar wundern...obwohl, so langsam wundert mich nichts mehr. :cool:

gruss
eep
 
eep schrieb:
Eigentlich würde ich es absurd finden, aber da der Herr Satriani mittlerweile mit seinen Kritzeleien (positiv gemeint, finde die sehen cool aus) auf Gürteln auch Kohle scheffelt, könnte doch sein, dass er sich das ganze schützen lässt?
Das Design stammt ja nicht von Satriani. Wenn jemand irgendwelche Rechte an den Kunstwerken von Donnie Hunt haben sollte, dann Verwandtschaft oder Nachkommen oder sowas in der Richtung.
 
gitarrero! schrieb:
Das Design stammt ja nicht von Satriani. Wenn jemand irgendwelche Rechte an den Kunstwerken von Donnie Hunt haben sollte, dann Verwandtschaft oder Nachkommen oder sowas in der Richtung.

ups...

ich dachte donnie sei auch eins von seinen skribbles, wie sie auf seinen Gurten zu sehen sind. :redface:

gruss
eep
 
eep schrieb:
ups...

ich dachte donnie sei auch eins von seinen skribbles, wie sie auf seinen Gurten zu sehen sind. :redface:
Donnie Hunt ist der Name eines amerikanischen Künstlers (1947-1996), der in der San Francisco Bay Area als Bildhauer, Modedesigner und Maler wirkte. Er hat auch die Lederjacke bemalt, die Joe Satriani auf dem Cover von "Dreaming #11" trägt, sowie bekanntlich die sehr seltenen Ibanez JS3-Gitarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben