Was mach ich für Musik ?

  • Ersteller Cosmo666
  • Erstellt am
Cosmo666
Cosmo666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.15
Registriert
17.11.04
Beiträge
61
Kekse
24
Ort
Zwischen Hamburg und Hannover
Hio,
ich habe mal eine Frage: Seit geraumer Zeit mach in Eigenproduktion selber Lieder, welche ich dann aufnehme und kostenlos ins Internet stelle...

Jetzt hab ich angefangen mich zu fragen, welches Genre ich damit überhaupt abdecke?
Ich mein, teilweise sind die Songs sehr unterschiedlich, aber ich denke es muss irgendwie möglich sein, sie alle irgendwie ein zu ordnen...

Wenn jemand Zeit hat und sich die Mühe, mir bei meinem Problem zu helfen, machen möchte, hier ist ein Link, wie ihr (legal) an meine Lieder kommen könnt www.mp3.de/redcosmos

Das soll jetzt aber KEINE Werbung sein, nur um evtl. Stress mit Mods vorzubeugen !
 
Eigenschaft
 
Ein Tipp zu den Aufnahmen, spiel die Spuren nochmal neu ein und dann mit einem besseren Timing, manchmal hakt's merklich ;) Ich würd's wahrscheinlich Pop/New Age nennen..

Btw klingt die Beschreibung auf der Homepage für meinen Geschmack etwas zu überheblich
 
Ode of hearts klingt nach Schlager...

Schubladendenken ist übrings völlig unnötig, da schränkt man sich nur ein.
 
Schubladendenken ist übrings völlig unnötig, da schränkt man sich nur ein.

Das ist mir schon klar, nur wenn man mich fragt, oder ich es wie bei mp3.de angeben muss, dann möchte man es ja wenigstens halbwegs treffen.

Danke für dein Statement !
 
G
  • Gelöscht von Gast 317
  • Grund: sorry falscher thread

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben