Was mach ich für Musik ?

von Cosmo666, 26.11.04.

  1. Cosmo666

    Cosmo666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    29.09.15
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.11.04   #1
    Hio,
    ich habe mal eine Frage: Seit geraumer Zeit mach in Eigenproduktion selber Lieder, welche ich dann aufnehme und kostenlos ins Internet stelle...

    Jetzt hab ich angefangen mich zu fragen, welches Genre ich damit überhaupt abdecke?
    Ich mein, teilweise sind die Songs sehr unterschiedlich, aber ich denke es muss irgendwie möglich sein, sie alle irgendwie ein zu ordnen...

    Wenn jemand Zeit hat und sich die Mühe, mir bei meinem Problem zu helfen, machen möchte, hier ist ein Link, wie ihr (legal) an meine Lieder kommen könnt www.mp3.de/redcosmos

    Das soll jetzt aber KEINE Werbung sein, nur um evtl. Stress mit Mods vorzubeugen !
     
  2. illbleed

    illbleed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #2
    Ein Tipp zu den Aufnahmen, spiel die Spuren nochmal neu ein und dann mit einem besseren Timing, manchmal hakt's merklich ;) Ich würd's wahrscheinlich Pop/New Age nennen..

    Btw klingt die Beschreibung auf der Homepage für meinen Geschmack etwas zu überheblich
     
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 26.11.04   #3
    Ode of hearts klingt nach Schlager...

    Schubladendenken ist übrings völlig unnötig, da schränkt man sich nur ein.
     
  4. Cosmo666

    Cosmo666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    29.09.15
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.11.04   #4
    Das ist mir schon klar, nur wenn man mich fragt, oder ich es wie bei mp3.de angeben muss, dann möchte man es ja wenigstens halbwegs treffen.

    Danke für dein Statement !
     
Die Seite wird geladen...

mapping