Was machen drei Bassisten in einer Band ... ?

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo,
doofe Frage ? :confused:
Nein, ... sie spielen Bass. :rock: ...
und im Fall von Stanley Clarke, Marcus Miller und Victor Wooten ...
na, hört es euch selbst an, "Thunder" von S.M.V. heißt die Scheibe und ist absolut hörenswert, megageil, der Wahnsinn in Tüten ...

Nach dem ersten Hören habe ich kurz überlegt, ob ich die Kettensäge anwerfe und meine Bässe zu Zahnstochern verarbeite ;), Gott sei Dank besitze ich keine Kettensäge.

Ciao
Andreas
 
Eigenschaft
 
Ähhmmm.. :confused:
Findest du das Album jetzt gut, oder schlecht?
 
Und der dritte Thread über die CD ;)
 
ich bin mal ehrlich und sag, dass mich das album eigentlich überhaupt nicht um wirft. soul cirucus von wooten is schöner, marcus von marcus miller is schöner, von stanley clarke hab ich n paar jazz-trio titel auf nem smooth jazz sampler - is auch schöner. Das Bass Trio Carbonne,Di Piazza, Manring fand ich cooler. genauso wie bass extremes mit steve bailey.

Also ich denke, wenn man unbedingt nach nem album sucht, bei dem hauptsächlich der bass dran ist, gibts schöneres. steht man auf die drei find ich solo-cds repräsentativer - grade stanley clarke bedeutet für mich eigentlich nicht e-bass, sondern mr. kontrabass nr.2 (also direkt nach brian bromberg);)

achso... gab schon nen thread zu dem album. und einen zum konzert
 
Oh, Deibel ... der dritte thread.
Sorry, ich hatte vorab nicht gesucht, also schliessen wir das Thema.

(Zeigt ja aber auch, was die Aktion der drei für ein Hammer ist ...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben