Was macht der Typ bei 2:10 (C.O.B Everytime I die)

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Nabend ich finde das der Typ den Song sehr lässig daher spielt, da er spielt auch etwa die gleiche Transkription wie ich spielt will wissen was er bei 2:10 Min da macht Tapping (glaube ich nicht), weil ich es auch gerne reinbringen würde!
http://youtube.com/watch?v=w8tcM81QAOg&feature=related

Übrigens der Typ sieht so aus wie Chong Li bei Bloodsport!
 
Eigenschaft
 
unglaublich lässig der typ ^^

also ich denke er nimmt einfach das plek und spielt oben anner griffhand damit nen Thriller heißt schnelles anschlagen der gegriffenen Saite, und ein bisschen Bending is auch noch drin :)
 
ja, richtig, er zieht den Ton mit der Linken und hämmert mit der Seite des Plektrums ganz schnell, wahrscheinlich ca. 3 Bünde über dem gegriffenen Ton. Wenn man beim Hämmern das Plektrum ein bißchen dreht, wird der Ton noch verfremdet.
 
wie Klaus geschrieben hat - langsam hochbenden den nächsten ton auf der skala mit dem pick tapen - ganz easy eigentlich!

Davon abgesehen find ich den typ nicht gerade gut - in den langsamen parrts sehr viele fehler!

Gruß maxi
 
Ne so gut ist der nicht nur die Tranksrption ist ähnlich es gibt da so einen Typen bei Youtube, der hat so eine eigene Interpretation vom Song spielt so eine weisse Paul Gilbert Signature, finde ich besser sogar als das Orginal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben