Was macht ihr mit euren alten Fellen?

• Ersteller drummerRHCP
  • Erstellt am
Die Geheimwaffe der Damen: Deko:D

achja .. der Sandstand in der WĂŒste :)

Zum Konzert/Musik-Messe mitnehmen, Aurogramm drauf, und an die Wand hÀngen^^

:confused: also ich hab zwar auch paar Stix mit Autogrammen drauf, aber die stammen doch dann von dem jeweiligen Schlagzeuger!

trotzdem...gute Idee!:p

21242009.jpg

wir hatten zum semesterende ein konzert an der schule. einige der beteiligten haben ihr autogramm oder eine kleine zeichnerische einlage aufs fell zum besten gegeben.^^

durchgehackt ist es zwar noch nicht, aber ich habs nun an meine wand gehÀngt.

fonsÀÀs Signatur;2663351 schrieb:
"Ich bin irgendwo, wo ich nicht weiss, wo ich bin. - Vielleicht, im WĂ€scheschrank. - Nein, das ist ein Ort, wo ich noch nie vorher war. - Ah, in der Dusche"
HOMER JAY SIMPSON
Das kenne ich anders:

Vater zur Mutter: "So, das Geburtstagsgeschenk fĂŒr den Jungen ist gekauft. Jetzt muss ich es nur irgendwo verstecken, wo er es nicht vorher findet."

Mutter zum Vater: "Schmeiß es doch einfach ins Waschbecken."

Ich wechsel meine Felle 3-5x pro Jahr, fĂŒr meine Zecke sind sie dann abgenĂŒtzt
Deine Zecke kann Schlagzeug spielen? :D

ich sammel meine alte felle in nem großen karton. neulich hab ich 2 fellsĂ€tze (pinstripe,powerstroke) fĂŒr toms gegen kleine gebĂŒhr an nem kumpel verschickt, der sie noch fĂŒr den proberaum gebrauchen konnte. es gibt eigentlich immer leute die hĂ€nderingend nach gĂŒnstigen fellen suchen, so entmiste ich dann gelegentlich mal ;)

ich sammel meine alte felle in nem großen karton. neulich hab ich 2 fellsĂ€tze (pinstripe,powerstroke) fĂŒr toms gegen kleine gebĂŒhr an nem kumpel verschickt, der sie noch fĂŒr den proberaum gebrauchen konnte. es gibt eigentlich immer leute die hĂ€nderingend nach gĂŒnstigen fellen suchen, so entmiste ich dann gelegentlich mal ;)

... und wenn sie total abgenudelt sind, kann man sich daraus noch immer DĂ€mpfungsringe schneiden.;)

Mir is grad nochwas eingefallen:

Kreative Plastik- Teller beim Campen! :D Genau das richtige Gimmick beim GrooveFabrik- Treffen dieses Jahr^^