Was macht ihr mit euren alten Fellen?

  • Ersteller drummerRHCP
  • Erstellt am
Die Geheimwaffe der Damen: Deko:D
 
achja .. der Sandstand in der Wüste :)
 
Zum Konzert/Musik-Messe mitnehmen, Aurogramm drauf, und an die Wand hängen^^
 
:confused: also ich hab zwar auch paar Stix mit Autogrammen drauf, aber die stammen doch dann von dem jeweiligen Schlagzeuger!

trotzdem...gute Idee!:p
 
21242009.jpg


wir hatten zum semesterende ein konzert an der schule. einige der beteiligten haben ihr autogramm oder eine kleine zeichnerische einlage aufs fell zum besten gegeben.^^

durchgehackt ist es zwar noch nicht, aber ich habs nun an meine wand gehängt.
 
fonsääs Signatur;2663351 schrieb:
"Ich bin irgendwo, wo ich nicht weiss, wo ich bin. - Vielleicht, im Wäscheschrank. - Nein, das ist ein Ort, wo ich noch nie vorher war. - Ah, in der Dusche"
HOMER JAY SIMPSON
Das kenne ich anders:

Vater zur Mutter: "So, das Geburtstagsgeschenk für den Jungen ist gekauft. Jetzt muss ich es nur irgendwo verstecken, wo er es nicht vorher findet."

Mutter zum Vater: "Schmeiß es doch einfach ins Waschbecken."

Ich wechsel meine Felle 3-5x pro Jahr, für meine Zecke sind sie dann abgenützt
Deine Zecke kann Schlagzeug spielen? :D
 
ich sammel meine alte felle in nem großen karton. neulich hab ich 2 fellsätze (pinstripe,powerstroke) für toms gegen kleine gebühr an nem kumpel verschickt, der sie noch für den proberaum gebrauchen konnte. es gibt eigentlich immer leute die händeringend nach günstigen fellen suchen, so entmiste ich dann gelegentlich mal ;)
 
ich sammel meine alte felle in nem großen karton. neulich hab ich 2 fellsätze (pinstripe,powerstroke) für toms gegen kleine gebühr an nem kumpel verschickt, der sie noch für den proberaum gebrauchen konnte. es gibt eigentlich immer leute die händeringend nach günstigen fellen suchen, so entmiste ich dann gelegentlich mal ;)

... und wenn sie total abgenudelt sind, kann man sich daraus noch immer Dämpfungsringe schneiden.;)
 
Mir is grad nochwas eingefallen:

Kreative Plastik- Teller beim Campen! :D Genau das richtige Gimmick beim GrooveFabrik- Treffen dieses Jahr^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben