Was meint Ihr zu dieser Fender Combo zu diesem Preis?

von willslernen, 22.07.04.

  1. willslernen

    willslernen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    2.01.05
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #1
  2. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 23.07.04   #2
    Hab den Fender vor Kurzem mal im Musikgeschäft ausprobiert und fand ihn nicht schlecht. Sicher nicht ein Megateil für Großbeschallung aber zum Üben oder bei gemässigten Proberaumlautstärken und kleineren Gigs nicht schlecht. Der eingebaute sogenannte Scoop-Regler bringt ohne großen Aufwand ziemlich gute Funk-Sounds, machte auf jeden Fall Spass das Teil auszuprobieren. Der Preis ist sicher nicht schlecht - erfahrungsgemäss gibt es viele Musikhäuser des Vertrauens die solche Angebote durchaus auch machen, vor allem wenn man guter Kunde ist.
    Würde den Amp aber auf jeden Fall antesten. Vom Behringer halte ich persönlich nicht so viel - aber wie Du in vielen Threads feststellen wirst ist das Geschmackssache.
     
  3. HeyHeyHeinz

    HeyHeyHeinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    30.07.14
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.07.04   #3
    von behringer rat ich dir auch nur ab.
     
Die Seite wird geladen...

mapping