ebayartikel combo wie viel würdet ihr hier bieten?

M

met

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Mitglied seit
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hi
hab nur ne kleine Frage. Wie viel würdet ihr für diesen Combo bieten?
Ich denk mal der taugt was :)

mfg MetFan
 
pommes

pommes

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Mitglied seit
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
bis 400 erscheint mir realistisch
 
elkulk

elkulk

Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.02.21
Mitglied seit
07.03.05
Beiträge
12.213
Kekse
75.172
Ort
Rhein-Main
Bis 300€; allerdings hätt er mir zu wenig Leistung; übrigens hat Gibson wohl Trace-Elliot übernommen, könnte also sein, dass demnächst wieder Neugeräte verfügbar sind; die Preise wären natürlich interessant: http://www.gibson.com/products/traceelliot/
 
Patr0ck

Patr0ck

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Mitglied seit
08.08.04
Beiträge
841
Kekse
2.233
Ort
Eislingen
Ich denk auch, dass 300€ noch ok wären.

Wo wir gerade bei Trace sind, ich hätte neulich fast meinen Basslehrer gekillt, weil er mir erzählt hat, dass er nem anderen Schüler ein V8 Top für 300€ verkauft hat und mich nichtmal gefragt hat :mad:
 
M

met

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Mitglied seit
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Danke für die schnelllen antworten. Also momentan besitze ich einen Behringer BX1200 und denke mal das der trace nen viel besseren klang haben wird. Ich denke auch mal dass der trace hörbar lauter ist. Ich brauche nämlich nen neuen verstärker, der Behringer reicht so grade mit der lautstärke für unsere band aus (kurz vorm clippen). Ich möchte aber etwas klanglich besseres, mit reserven :) ^^.
 
elkulk

elkulk

Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.02.21
Mitglied seit
07.03.05
Beiträge
12.213
Kekse
75.172
Ort
Rhein-Main
Patr0ck schrieb:
... Wo wir gerade bei Trace sind, ich hätte neulich fast meinen Basslehrer gekillt, weil er mir erzählt hat, dass er nem anderen Schüler ein V8 Top für 300€ verkauft hat und mich nichtmal gefragt hat :mad:
... kann Deine abgründigen Impulse verstehen, S**erei sowas :eek: :D
 
Cervin

Cervin

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.12.20
Mitglied seit
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
elkulk schrieb:
Bis 300€; allerdings hätt er mir zu wenig Leistung; übrigens hat Gibson wohl Trace-Elliot übernommen, könnte also sein, dass demnächst wieder Neugeräte verfügbar sind; die Preise wären natürlich interessant: http://www.gibson.com/products/traceelliot/

Das dingen auf der Starseite sieht aus wien alter Brotkasten.... ich weiß noch nicht ob das desing jetzt gut oder schlecht finden soll ^^.
300€ sind ok, hab den bei mir schon auf beobachten ^^
 
M

met

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Mitglied seit
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
SCHEISSE LOL!!!! jetz hab ich vergessen mitzubieten! scheiss alkohol ^^ oh my god
 
A

Alpha5

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.07
Mitglied seit
14.12.04
Beiträge
348
Kekse
41
Ort
Paderborn
och der preis wäre echt ok gewesen, wobei 150 watt mir auch zu wenig wären...
 
Cervin

Cervin

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.12.20
Mitglied seit
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
Bis auf das abholen...
Bei den spritpreisen fahr ich nicht mal eben nach Berlin ^^
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben