Was meint ihr ???

von BassMachine, 22.04.04.

  1. BassMachine

    BassMachine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.04
    Zuletzt hier:
    24.07.04
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #1
    Was ist eurer meinung nach geeigneter für:

    Partykeller 30 qm
    ca 50 zu beschallende personen ?

    JBL EON 1500
    oder
    JBL SF 25
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 22.04.04   #2
    wo willst du denn da noch boxen unterbringen, der raum muss ja proppe voll sein :confused:
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 22.04.04   #3
    @ BassMachine:

    Hiermit erteile ich dir eine Ermahnung und bitte dich dich beim "8ight" zu entschuldigen !
     
  4. sandman44

    sandman44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #4
    da gehn ja nicht mal die zuhörer gscheit rein geschweige denn eine band mit boxen
     
  5. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 22.04.04   #5
    tag hier

    wer sagt das in einen partykeller (ich nehm an für jugendliche) ne band soll?das würde nicht meinen vorstellen eines partykellers entsprechen und gesagt hat ja auch keiner das er die anlage für ne band braucht!!?
    also 50 leute auf 30m^2 ist ungemütlich un ich weiß wovon ich rede (30 personen in 19m^2 keller und das 5jahre lang)
    ich schätzt mal das da außer der anlage vieleicht noch ne bar drin ist oder wenigsten kästen kühlschrank und bänke?!
    aber ich würde eigentlich 2xJBL Sf25 nehmen! im partykeller reicht ne t-amp 2400!

    mfg man
     
  6. Bruder Kane

    Bruder Kane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.11
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 26.04.04   #6
    @ BassMachine
    Dafür reichen die SF-25 gut aus im Partykelller.
    P.S. Solltest nur die höhen was zurück nehmen das die SF-25 ziemlich viel druck in denn hohem frequentzbereich haben !

    Denn ich habe nur " 16qm " zur verfügung ;)
    MFG Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping