Was mit dem Gitarrenlehrer machen

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
ROFL, ziemlich paradox die ganze Sache was?Hihihi...

ALSO, einerseits bist du nicht der Gott im Gitarren spieln.
ABER andererseits, hast du schon alle Tricks drauf?

*kratz* ne das glaub ich nich.Das sind doch voll verschiedene Aussagen.

*ich kann alle Tricks* *Ich bin schlecht*

-.-*
 
martino schrieb:
Leute, das ist doch unglaublich hier, ich hoffe, dass da bald mal kompetente Antworten kommen..

...Ohh, ein kein ma Spass Versteher...:D ...was erwartest du eigentlich als erstes bei so einen Thread?...ohh man...


Die Hauptsache ist doch, das man etwas beim Unterricht (oder Git-Lehrerin) lernt, wenn man dafür Geld bezahlt...(erstmal egal ob's was mit Gitarre zu tun hat oder net...:D )

Okay, Sinn ist schon etwas beigebracht zu bekommen, was man gar net kann oder auf die Sachen hingewiesen zu werden, die man denkt zu können aber vielleicht sich damit au manchmal aus Unwissenheit an Technik etwas unnötig schwer tut...;)

I kann dem vorangegangenen zustimmen...wenn man merkt, man kann alles schon und der Git -Lehrer bleibt an der Stelle stehn und man aber weiter kommen will, dann Lehrer wechseln und nen kompetenteren Git-L suchen...;)

!!!...Such dir Songs raus, wo du dir sagst, das will i spielen können! Gehe zu deinen Lehrer und sag, zeig mir wie das geht oder wie spielt man des, bring es mir bei! Wenn er es kann...GUT...wenn net....frag ihn ob er nen anderen Lehrer kennt, der es dir zeigen kann...:D


gruß Corvus :rock:
 
Also ich kann das nachvollziehen was er sagt. Ich spiele jetzt seit knapp zwei Jahren Gitarre und habe wahrscheinlich auch alle wesentlichen Techniken drauf (außer sowas wie Acht-Finger-Tapping vielleicht ;) ). Ich benutze jetzt meinen Lehrer sozusagen als lebendes Nachschlagewerk was Theorie anbetrifft (sprich wir machen eigentlich hauptsächlich Songwriting im Unterricht, nebenbei wird dann auch nochmal ein Solo nachgespielt).
Außerdem hat er Connections zu Studios (hehe).
Speed, Sauberkeit usw. übe ich auch selbstständig.

Irgendwelche abgedrehten Arps kann einem der Lehrer ja auch nicht in den Kopf "beamen".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben