Squeery
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
und zwar bin ich grad selbst in nem kleinem Konflikt.
Nachdem ich mir meine Gibson SG gekauft habe steht meine "alte" Gitarre eigentlich nur noch rum.
Es handelt sich dabei um mein Anfängerteil, eine Squier Strat Affinity.
Leider habe ich den Fehler gemacht bzw. hab mich auch nicht gerade gut beraten lassen und in das relativ mindewertige Ding wurde EMGs eingebaut. :screwy:
Das war dieses Kirk Hammet Set, mit Pickguart und SSH.
Jetzt weiss ich nicht so recht, kann ich die so verkaufen? Kauft das wer?
Oder sollte ich die Tonabnehmer wieder ausbauen und alles einzeln verkaufen? Selbst kann ich das leider nicht, daher kämen da wieder Kosten auf mich zu.
Im moment bräuchte ich schon ein paar Kröten (arme Studentin ^^) und weiss jetzt nicht so recht was ich damit machen.
Bin für jeden Tipp dankbar
und zwar bin ich grad selbst in nem kleinem Konflikt.
Nachdem ich mir meine Gibson SG gekauft habe steht meine "alte" Gitarre eigentlich nur noch rum.
Es handelt sich dabei um mein Anfängerteil, eine Squier Strat Affinity.
Leider habe ich den Fehler gemacht bzw. hab mich auch nicht gerade gut beraten lassen und in das relativ mindewertige Ding wurde EMGs eingebaut. :screwy:
Das war dieses Kirk Hammet Set, mit Pickguart und SSH.
Jetzt weiss ich nicht so recht, kann ich die so verkaufen? Kauft das wer?
Oder sollte ich die Tonabnehmer wieder ausbauen und alles einzeln verkaufen? Selbst kann ich das leider nicht, daher kämen da wieder Kosten auf mich zu.
Im moment bräuchte ich schon ein paar Kröten (arme Studentin ^^) und weiss jetzt nicht so recht was ich damit machen.
Bin für jeden Tipp dankbar
- Eigenschaft