Was passiert eigentlich...

  • Ersteller Neelix2014
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Neelix2014
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
19.10.14
Beiträge
352
Kekse
181
Ort
Remscheid
wenn man die alten Funken weiter nutzt?

Solange man keine Aussetzer hat, tut das doch keinem Weh. Also ich rede jetzt nicht vom Tourbetrieb, sondern stationärem Einsatz (Schulen, Kirchen, usw.).
Wenn es LTE gibt, dann liegt das im städt. Bereich auf 1.8Ghz, das stört eine Funke bei 700Mhz nicht, im ländlichen Gebiet mag das anders sein.
Das LTE/DVB-T-Signal wäre eh stärker.

Aber wer will das kontrollieren wenn da sonntags beim Gottesdienst oder beim Schulfest mal für 1-2 h alte Funkmikros im Einsatz sind. Es gibt auch noch alte DECT-Telefone, die seit Jahren nicht mehr verwendet werden dürfen, und trotzdem sind noch genug davon im Einsatz (und funktionieren).


Neelix
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben