Was passiert wenn eine Röhre beim Amp ausfällt ?

Physikalische bzw. technische Erklärung? Ich finde keine.



Dafür finde ich ebenfalls keine physikalisch sinnvolle Erklärung.

MfG OneStone

Das hat weniger mit Physik als mit Schaltungstechnik zu tun. Bei dem Peavey Class A Trick bleiben die Röhren wohl alle Röhren in der Schaltung. Wenn dann eine ausfällt, funzt es nicht mehr. Kann ja mal jemand an seienm VK ein Röhrenpaar ziehen(das Richtige), umd das zu bestätigen oder zu widerlegen...;)

SoLong
T-Rex
 
Schaltungstechnik oder Physik, da kann man jetzt streiten, wir haben wohl beide recht :D ...aber egal. Ich kann mir das mit dem Totalausfall nicht so wirklich vorstellen.

Hast du ein Schaltbild für mich? Weitere bitte per PN, das interessiert mich!

MfG OneStone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben