Was ratet ihr mir ?

  • Ersteller inspector_columbo
  • Erstellt am
I
inspector_columbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.04
Registriert
04.09.03
Beiträge
12
Kekse
0
Würde gerne eine PA kaufen bis max. 1000€. Ost ja auch nur für max. 100 , und das ist schon übertrieben. Kann gebraucht sein. Kleine Räume , also brauch wirklich nicht sehr groß sein.
 
Eigenschaft
 
Ich rate dir weiter zu Sparen.

:rolleyes: :idea:
 
für 1000€ gibts max. gebrauchtes. mit 1000€ findet sich noch nichts vernüftiges, ich geh davon aus, dass du nicht nur boxen + amp brauchsch, sondern auch mischer und mikros. und das kommt dann schon tuerer. könntest du mal genauer beschreiben was du damit vor hast, dann lässt es sich dir leichter helfen.
 
was haste denn schon??
is schon n pult vorhanden o.ä. oder komplette ausstattung inklusive CD-Playern Bla....
 
hört sich eher nach konserve als nach live an. gefällt mir :p
Wenn du schon cdplayer mischer etc hast könntest du evtl glück mit was gebrauchtem haben (boxen + amp oder evtl. aktiv), wenns alles sein muss siehts eher schlecht aus und es ginge nur billigst-zeug was hier niemand gern empfehen würd. daher auch der nette kommentar vom opa :?
Also lass dich mal aus über Musikrichtung, live / konserve und schon verhandene sachen.
Willst du eintritt nehmen oder ists für den privaten Partykeller? (je nach dem können die gäste was erwarten oder halt nicht ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben