Was sagen eure Eltern zu Metal

  • Ersteller Number7
  • Erstellt am
Meine Eltern haben nichts dagegen, mein Vater hört eh selber Rock und etwas Metal,
also keine probleme die findens alle mal besser als diesen Hip Hop mist. :)
 
mein vater ist selbst musiker, der freut sich über jede art von lärm :-D
meine mutter hat zum glück auch viel verständnis^^


dafür bin ich auch sehr dankbar ;)


ausserdem hör ich sowieso fast jeden sch***** , bin da nicht auf eine "art" festgelegt...

aus meinem zimmer schallt reggae, techno, metal, hardcore, rock, pop, schlager, hiphop (auch wenn ich da nicht unbedingt auf das gangsterzeug stehe...dafür liebe ich die neue scheibe von frauenarzt mit den ballermann hits - covern, ich weiss nicht warum :D )
 
Was sie sagen? Gar nichts!
 
Ich bin durch meine vater zu classic rock gekommen :D
der ist purple und zep anhänger.
Mittelerweile bin ich aber weg davon und höre Powermetal.
Mein daddy hört das zwar nicht aber findet den Michi Kiske ziemlich gut^^
 
meine nennt es "umbring-musik" :-D
mein pa hat weniger dagegen^^
 
Meiner Mutter gefällt es irgendwie überhaupt nicht, während mein Vater hingegen slebst Rammstein hört:)kotz:)!
 
Ich glaube, dass ich in diesem Thread noch nichts geschrieben hab...;)

Mein Vater spielt selber auch Gitarre und hört Rock (zB. Led Zeppelin), Punk (zB. The Ramones) und ein wenig Metal (zB. Rammstein). Von daher ist es ihm egal, was ich höre (solange noch einigermassen schön gesungen wird und die Musik nicht zu laut ist (zu laut = leise)). Im Juli gehen er, ich und mein kleiner Bruder zum 2. Mal auf ein Metallica-Konzert und wir waren auch schon auf einem Deep Purple-Konzert!

Meine Mutter mag einige Lieder von Metallica, Nightwish und Hammerfall. Bei allem anderen heisst es: "Leiser!":D
 
Meine Mutter kann sich damit abfinden und mein Vater hat mich erst in diese Musikrichtung gelenkt in dem er Metallica und Blind Guardian gehört habe. Und ich hab ihm dafür Samsas Traum und System of a Down gezeigt :p
Also stören tuts sie nicht. Aber wenns zu laut ist soll ichs trotzdem leiser machen, aber ich denke, selbst wenn ich Pop hören würde (Gut, ich höre Keane, ich gebs zu xD) müsste ich es ab ner bestimmten Lautstärke leiser machen.
 
Kommt bei mir ganz auf die Band an...
Meine Mutter mag Skinless, Pan.Thy.Monium, Acid Bath und Acid Witch sehr, kann dafür Origin garnicht ab
Mein Vater findet Nevermore, Turisas und Neurosis toll und findet dafür Suffocation zum kotzen :|
 
Mittlerweile nichts mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben