Was sagt ihr dazu (FeedBack)????

von Musictoon, 23.05.04.

  1. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 23.05.04   #1
    Hallo,

    Ich hab mal wieder mit elektonischer musik versucht und folgendes ist entstanden: (Brainstorming)

    1. HardTrance01

    2. HouseSong01

    Na, was sagt, ihr, kann man daraus was machen, gefallen sie euch???
    Ideen??

    Danke,

    Miles
     
  2. revolutz

    revolutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.06.04
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #2
    Yo, schon wesentlich besser.

    Ich mag diese Art von Trance zwar überhaubt gar nicht, doch objektiv beurteilt ist es wesentlich besser, als Dein letzter Versuch. Die orientalische Melodie is cool eingebaut und die Rytmische Variation zum Ende hin ist auch cool. Die Sounds klingen allerdings noch recht billig, wie ich finde. Aber das geht mir auch so, wenn ich so ne Nummern im Radio höre.

    Selbiges gilt auch für die "House"-Nummer. Geht auf jeden Fall nach vorn, auch wenn die Sounds noch etwas an Phantasie und Qualität vermissen lassen. Ich mag auch einfach keine Akkordwechsel dieser Art.

    Scheinst die Kritiken beherzigt zu haben. Es klingt lange nicht mehr so überladen und unharmonisch.

    Weitermachen !!!

    Grüße,

    revolutz
     
  3. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 25.05.04   #3
    Danke, revolutz!!

    Natürlich nimm ich mir eure Kriterien zu Herzen, sonst würde ich nicht diese Sachen hier zum Downloadn zur verfügung stellen! :)

    Auf jeden Fall werde ich dran bleiben!!

    Miles
     
  4. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 27.05.04   #4
    die hardtrance-melodie gefällt mir irgendwie... da würd ich an deiner stelle auf jeden fall mehr draus machen. wie revolutz schon sagte, "die rhytmische variation zum ende hin" is geil gewählt. versuch mal, etwas an der fülle des sounds zu arbeiten und vielleicht noch ein dezentes instrument hinzuzufügen das eine ähnliche melodie wie die orientalische spielt, vielleicht eine oktave oder zwei tiefer. (nur ein vorschlag)
     
  5. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 27.05.04   #5
    Hallo Silverbeat!!
    Danke fuer dein Feedback!
    a.) diese orietalische Melodie von der ihr redet, ist ganz einfach eine harmonisch Moll Skala, also nix besonderes, leider! :)

    b.) Auch diser Rhythmus ist nix neues/besonderes, einfach ein 6/8 Takt, mehr nit!!

    Und meine Sounds, naja, daran arbeite ich noch, ist aber nicht leicht, gute sounds zu kreieren!! Naja, weiter so... :D

    Auf jeden Fall Danke,

    Miles
     
  6. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 29.05.04   #6
    sounds zu kreieren is echt nicht leicht, da hast du verdammt recht. ich spiel mich immer ein bisschen bis ich ein paar sounds habe die mir gefallen, und dann überlege ich was zusammen passt und was ich noch dazu machen könnte. ich machs aber nie so dass ich zuerst ein lied im kopf habe und es möglichst genau so umsetzen möchte. das geht immer daneben. ich überlasse das meiste dem zufall. also einfach probieren, spielen, ..... bis man halt etwas findet was passt. ich bin da oft schon stunden gesessen um nur ein einziges instrument zu kreieren und habe es nachher wieder gelöscht weil es scheiße klang.

    die melodie is simpel, das stimmt schon, aber sie hat was. wahrscheinlich auch zufall, nehme ich an!

    naja, lass mal wieder was von dir hören....


    mfg dj.silverbeat
     
  7. Musictoon

    Musictoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.09.04   #7
    Guten Morgen!
    Hab mal vor einiger Zeit was gebastelt!
    Wollte nich einen neuen Thread aufmachen, also hab ichs einfach hier rein geschmissen!! ;)
    Das Origianl kennt sicher jeder!!

    Die Metal/Rock Fraktion würde mich zwar dafür umbringen, aber mache damit ja kein Geld! Ich hasse überhaupt einen Großteil der Coverversionen von den alten Klassikern!! Schrecklich!! Aber zum Glück gebt es die eine oder andere Ausnahme!
    Zum Erschiessen wäre diejenigen, die letztlich ein coverversion von "So Lonely" von den Police gemacht haben!! :mad:

    tschüss,
    miles
     
Die Seite wird geladen...