Was sagt ihr zu diesem Track ??

  • Ersteller nettranger
  • Erstellt am
nettranger
nettranger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
22.05.06
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo,
hier ist wieder eure Meinung gefragt: was haltet ihr von diesem kleinen Track ??
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen !!


 
Eigenschaft
 
Hi.
Eigentlich gut. Was mir persönlich nicht so gefällt ist die "eingedickte" Gitarre. Etwas weniger Zerre und weniger basslastig könnte des Rätsels Lösung sein. Der zweistimmige Gesang kommt gut, ich würde ihn sogar öfter einsetzen, dafür generell die Hauptstimme in ihrer Präsenz etwas zurücknehmen. Der Rhytmustrack ist von der Instrumentierung gut gelungen, obgleich er etwas weniger schleppend sein könnte. OK. Hoffe es hat dir was gebracht der Kommentar. Keep on rocking.

buck
 
Von meiner Seite gibt es eigentlich nur Lob.
Ich denke das Lied ist in sich stimmig und nicht unbedingt Verbesserungwürdig.
Wäre es jetzt im Metal-Bereich dann würde ich das nicht sagen. ;)
Ich denke für Rock ist das alles schon abgestimmt und passend.
 
Ich finde den Track gut !!
der Anfang gefällt mir sehr (Synthy/ Gesang und die Gitarre)
der Einsatz des Schlagzeugs und der verzerrten Gitarre ist sehr gelungen.:great:
Was ich persönlich nicht ganz so gut finde ist, dass es zum Ende hin (nach dem Solo)
wieder "abfällt". Hier hätte ich mir ein schönen "Countdown" mit durchgängigem Schlagzeug und noch mehr Druck (vor allem im Gesang) gewünscht aber das ist Geschmacksache.
 
buck schrieb:
OK. Hoffe es hat dir was gebracht der Kommentar. Keep on rocking.

buck
Ich danke Dir aufjedenfall für Deine Meinung. Es ist immer gut auch mal Aussenstehnde anzuhören. Man selbst wird ja nach ner gewissen zeit "betriebsblind". :great:
 
musicology schrieb:
Ich finde den Track gut !!
der Anfang gefällt mir sehr (Synthy/ Gesang und die Gitarre)
der Einsatz des Schlagzeugs und der verzerrten Gitarre ist sehr gelungen.:great:
Was ich persönlich nicht ganz so gut finde ist, dass es zum Ende hin (nach dem Solo)
wieder "abfällt". Hier hätte ich mir ein schönen "Countdown" mit durchgängigem Schlagzeug und noch mehr Druck (vor allem im Gesang) gewünscht aber das ist Geschmacksache.

Ich dachte mir, daß es besser wäre den Song so enden zu lassen, wie er angefangen hat. Is einfach eine kleine Kuschelnummer. :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben