Was sagt ihr zu diesem Track ??

von nettranger, 01.06.06.

  1. nettranger

    nettranger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #1
  2. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 01.06.06   #2
    Hi.
    Eigentlich gut. Was mir persönlich nicht so gefällt ist die "eingedickte" Gitarre. Etwas weniger Zerre und weniger basslastig könnte des Rätsels Lösung sein. Der zweistimmige Gesang kommt gut, ich würde ihn sogar öfter einsetzen, dafür generell die Hauptstimme in ihrer Präsenz etwas zurücknehmen. Der Rhytmustrack ist von der Instrumentierung gut gelungen, obgleich er etwas weniger schleppend sein könnte. OK. Hoffe es hat dir was gebracht der Kommentar. Keep on rocking.

    buck
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 01.06.06   #3
    Von meiner Seite gibt es eigentlich nur Lob.
    Ich denke das Lied ist in sich stimmig und nicht unbedingt Verbesserungwürdig.
    Wäre es jetzt im Metal-Bereich dann würde ich das nicht sagen. ;)
    Ich denke für Rock ist das alles schon abgestimmt und passend.
     
  4. musicology

    musicology Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #4
    Ich finde den Track gut !!
    der Anfang gefällt mir sehr (Synthy/ Gesang und die Gitarre)
    der Einsatz des Schlagzeugs und der verzerrten Gitarre ist sehr gelungen.:great:
    Was ich persönlich nicht ganz so gut finde ist, dass es zum Ende hin (nach dem Solo)
    wieder "abfällt". Hier hätte ich mir ein schönen "Countdown" mit durchgängigem Schlagzeug und noch mehr Druck (vor allem im Gesang) gewünscht aber das ist Geschmacksache.
     
  5. nettranger

    nettranger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #5
    Ich danke Dir aufjedenfall für Deine Meinung. Es ist immer gut auch mal Aussenstehnde anzuhören. Man selbst wird ja nach ner gewissen zeit "betriebsblind". :great:
     
  6. nettranger

    nettranger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #6
    Ich dachte mir, daß es besser wäre den Song so enden zu lassen, wie er angefangen hat. Is einfach eine kleine Kuschelnummer. :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...