was sagt ihr zu diesen studiomonitoren?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
hallo,

versuch doch ein Paar Fostex zu bekommen ( Ebay ) die laufen mei mir seit fast 20 Jahren
 
das hilft mir nicht weiter bei meiner frage, leider...
 
Ich kann dir da leider auch nicht helfen...
Aber ich an deiner Stelle würde mir keine Monitore kaufen die ich noch nichtmal probegehört habe...
 
das hilft mir leider nicht weiter, da die beiden studio monitore da nicht drin besprochen werden
 
hi ,

also dei esi near kann ich dir als kleine monitore fürs studio empfehlen!
die klingen im mittel+hochtonbereich recht gut , nur der bass ( bauartbedingt ) ist ei bischen schwach.

die behringer kann ich dir nicht empfehlen- die klingen eher wie ein hifi lautsprecher für´s wohnzimmer!

gruß siggi
 
siggi66 schrieb:
die behringer kann ich dir nicht empfehlen- die klingen eher wie ein hifi lautsprecher für´s wohnzimmer!

Das stand auch im Keyboards Test, weiss leider die Ausgabe nicht mehr.
 
Also ich habe die ESI Near auch mal probegehört und fand sie für diesen KILLERPREIS recht ausgewogen und wohlklingend. Also linear sind sie auf jeden Fall nicht, aber sicherlich eine alternative Abhörmöglichkeit.
 
naja, aber denkt ihr die würden sich für den amateur - semipro bereich lohnen?

die behringer dinger hat mein bro, und ich kann sie eigentlich nicht beurteilen da ich nicht weiss wie andere monitore im direktvergleich klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben