Was sagt ihr zum Ausstieg von Ron Welty bei "the Offspr

  • Ersteller Noodles
  • Erstellt am
N

Noodles

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.05
Mitglied seit
29.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Graz
Ich finde es sehr schade, dass er ausgestiegen ist, denn er ist ein super Drummer. Ohne the Offspring hat er sicher keinen Erfolg mehr.
 
D

DiscoStu

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.05
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
118
Kekse
0
wieso?gute drummer haben immer erfolg;)
 
N

Noodles

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.05
Mitglied seit
29.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Graz
Er will ja ein neues Project starten. Ich kann ihn echt nicht verstehen, dass er weggegangen ist. Er war schon so lange bei der Band dabei.
 
zwieback-dude

zwieback-dude

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
474
Kekse
575
huii wer isn der neue drummer? ich finds garnet mal so schlecht..vllt verändern offspring dadurch ihren stil. fand den drummer bisi langweilig..einseitig^^
 
STRAT

STRAT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi

Also Ron Welty war nix anderes als ein durchschnittlicher drummer.
Darum wird es wohl nicht so schwer werden, einen neuen zu finden, bzw. einen, der sich mehr oder weniger an den Offspring-stil anpasen kann.
Ich mein es sollte mal Josh Freese der nächste werden. Bin mir aber nicht sicher ob das immernoch so ist. Bei Offspring läuft doch alles komisch. Das Album sollte "in early Summer" erscheinen und jetz isser fast vorbei. pff. Hat da zufällig einer neue Infos zu??


STRAT
 
T

tomlonge

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.04
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
83
Kekse
23
Informationen dazu gibt es auf offspring.de. Das habe ich schon in den anderen Thread geschrieben der mit "Wie wird das neue Offspring Album". Angeblich soll jetzt das neue ALbum im Novembder kommen.

Tja wie schon gesagt sollte es ja im Sommer erscheinen, der Sommer ist jetzt schon so gut wie um. Da ist echt viel dazwischen gekommen, erst steigt der Drummer aus, dann bricht sich Noodles einen Finger und kann keine Gitarre mehr spielen...

Ich finde das auch ein bißchen dreist vom Drummer mitten in der Aufnahme des neuen Albums zu gehen, naja wenn er keinen Bock mehr hat kann man wohl nichts machen.
 
B

Bad-Habit

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.18
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
Ort
nms
ich finds schade das ron gegangn is...
klar...der mann war nich der obergott was drummen angeht...aber musser das denn überhaupt?! nee musser nich...bin ma gespannt, ob er mit seiner neuen band mal was von sich hörn lassn wird...
wenn ich an nirvana denk und an krist novodingens...der is auch untergegangn...andererseits...vielleicht fängt ron ja mit gitarre und gesang an und wird frontmann =)
 
MeatMuffin

MeatMuffin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.329
Kekse
295
Ort
Berlin
Ich finds auch schade, aber solange die nichts von ihrem Sound einbüßen...

Das neue Projekt von Ron heißt "Steady Ground":

http://www.steadyground.com
 
N

Noodles

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.05
Mitglied seit
29.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Graz
;) Ich hab gelesen, dass the Offspring von einer anderen Band einen Drummer ausgeborgt haben um das neue Album fertigzustellen.
Wie heißt das neue Album jetzt überhaupt? Haben die den Namen gelassen?
 
B

Bad-Habit

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.18
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
Ort
nms
der neue drummer fürs neue album is josh freese...der hat unter anderm auch schon bei den vandals getrommelt und ich glaub sogar auch für guns and roses kommendes album.....wenns denn kommt.......
 
D

DiscoStu

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.05
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
118
Kekse
0
hehe,den albumtitel und den drummer borgen können sie nicht;)
 
scoop!

scoop!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.21
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
438
Kekse
170
Ort
Niedersachsen
hi.
aus dem nirvana drummer is ja auch was ordentliches geworden :mrgreen:
wieso isser denn eigentlich gegangen? angst vor stagnation oder krach...?

scoop!
 
Leviathan

Leviathan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.14
Mitglied seit
29.08.03
Beiträge
89
Kekse
84
Ort
Ruhrpott
scoop! schrieb:
hi.
aus dem nirvana drummer is ja auch was ordentliches geworden :mrgreen:
wieso isser denn eigentlich gegangen? angst vor stagnation oder krach...?

scoop!


*hust*

vielleicht weil sich die band durch den mysteriösen Tod von Curt Cobain aufgelöst hat????

*röchel*
 
scoop!

scoop!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.21
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
438
Kekse
170
Ort
Niedersachsen
arrrrgh!!! ich meine welty :rolleyes:
war blöde ausgedrückt, geb ich ja zu :D

scoop!
 
MeatMuffin

MeatMuffin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.329
Kekse
295
Ort
Berlin
Soweit ich weiß, brauchte Ron einfach mal was neues um seine Kreativität zu verwirklichen.
Wäre ja auch keinem genutzt, wenn er unglücklich bei The Offspring weitergedrumt hätte.
 
N

Noodles

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.05
Mitglied seit
29.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Graz
Hast völlig recht! Denn es ist ja auch blöd wenn man bei einer Band ist, nicht mehr will und trotzdem weitermacht.
 
P

PreSSkoPP

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Mitglied seit
09.09.03
Beiträge
315
Kekse
56
ich bin selbs offspring fan und finde es schade. wenn er aber persönliche gründe hat, wie z.b dass er den rummel nicht mehr ertragen kann, soll er machen was er meint, er hat ja genug kohle. ich finde es aber sehr schade, weil offspring noch nie gewechselt hat und er einfach dazu gehört.
 
N

Noodles

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.05
Mitglied seit
29.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Graz
Ich könnt mir the Offspring garnicht ohne Ron Welty vorstellen! Er gehört einfach dazu! :( Echt schade :(
 
D

Dr. Oleg REcznski

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.05
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
997
Kekse
0
Ort
satanisches Knuddelschaf!
MeatMuffin schrieb:
Soweit ich weiß, brauchte Ron einfach mal was neues um seine Kreativität zu verwirklichen.

das ist auch bitter nötig

Rons TschukTschukUftaUfta geht auf die Nerven
 
M

Mr Goldfinger

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.04
Mitglied seit
19.09.03
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Switzerland
Ihr dürft nicht Ron dafür runtermachen, was er spielt, denn, und das glaub ich jeder, Dexter schreibt alle Songs, Gitarre, Bass, Drums, dann kommt er damit ins Studio und es wird aufgenommen mit kleinen Änderungen.

Ron selber hats bestätigt, und als Ausstiegsgrund genannt.

Naja, gemäss Noodles (nicht Forum Noodles) entscheiden sie sich in den nächsten 2 Wochen wer neuer Drummer wird.

Ich finde, lieber ne Band verlassen, als sich was aufzwingen, was einem nicht gefällt.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben