Was sagt ihr zum Ausstieg von Ron Welty bei "the Offspr

  • Ersteller Ersteller Noodles
  • Erstellt am Erstellt am
  • #21
Soweit ich wiess, ist der Drummer von Offspring ein Studiodrummer, der also keine Probleme haben dürfte sich über Wasser zu halten. Spielt dann halt für irgendwelche Künstler.

Der ehemalige Nirvana Drummer wird sowas von überschätzt... Der spielt wirklich so einen billigen Schrott, dass schafft man als Anfänger nach 1-2 Jahren.
 

  • #22
JostVonSchmock schrieb:
Der ehemalige Nirvana Drummer wird sowas von überschätzt... Der spielt wirklich so einen billigen Schrott, dass schafft man als Anfänger nach 1-2 Jahren.


Es kommt nicht draufan, wie er spielt, sondern wie es sich anhört und wie er es rüberbringt, und das kann er, Schätzchen!
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Harley Benton
TE-52 NA Vintage Series
169 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben