3 Doors down mit neuem drummer

von Julian, 05.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 05.07.05   #1
    Hi...
    Keine Ahnung obs in dieses Forum passt (Rock ist einfach n zu großer überbegriff...) aber mich hats sehr gewundert dass es dieses thema noch nicht gibt...

    Anfang 2005 ist Daniel Adair bei 3doors down ausgestiegen und wohl zu Nickelback gegangen. Ich find das echt schade.. Ist mir gerade aufgefallen als ich die rock am ring videos von 2004 und 2005 angeschaut hab. Neuer Drummer ist jetzt anscheinend der von Puddle of mudd, aber ganz ehrlich, mit dem klingt die ganze musik einfach viel ausdrucksschwacher. Nicht dass ich irgendwie begeisterter 3dd fan wäre, aber es ist ein himmelweiter unterschied zwischen altem und neuem drummer, Daniel Adair ist für mich ein wirklich fähiger drummer, während der andere doch eher langweilig ist (und damit die eigentlich ganz nette musik von der band eher langweilig macht).

    Was haltet ihr davon ?
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 05.07.05   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.