Was sind Dynawatt bei Mesa F-30?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,
hab das neulich im Internet gelesen als ich auf den Mesa/Boogie F-30 gestoßen bin.:confused:
Was auch komisch ist, das der 30 Watt und nur 2 EL84 Röhren hat.:eek:
Alle anderen 30 Watt Combos haben doch 4 EL84 Röhren!:rolleyes:
Korrigiert mich, wenn ich irre!
Danke!
 
Eigenschaft
 
4 EL84 Röhren sind meistens in 50W Combos drin... beim Peavey Classic 50 ist das z.B. so!
 
Beim Classic 30 doch auch
 
kann jemadn erklären was dann genauer mit den Dynawatt los ist?
 
haut mich mal, wenn ich falsch liege, aber...ist der peavey classic 30 ein class a amp?? die leistungsausbeute der röhren im class a betrieb ist nämlich wesentlich geringer, als im a/b betrieb
 
Das könnte natürlich hinkommen!!
 
Nein, der Classic 30 Ist kein Class A.
Der Mesa DC-3 ist doch soviel ich weiß der Vorgänger vom F-30 oder?
Hat auch 30 Watt und hat 4 EL84 und ist auch kein Class A
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben