Was sind eigentlich öffentliche Benutzergruppen?

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Tja, was sind denn eigentlich diese öffentlichen Benutzergruppen? Wo kann ich sie finden und wie wird man Mitglied in einer?

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Eigenschaft
 
Hi Guiseppe,

das sind meines Wissens u.a. die Mitgliedschaft beim "Musiker-Wiki" und bei den "Musik-News". Zu den Musik-News kannst du Sam Razer mal anschreiben, der ist dort Redakteur. Von think.funny weiß ich, daß sie im Wiki mitschreibt (das steht aber dann auch im Profil der entsprechenden User - da wo bei dir steht "... kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe".

Greetz :)
 
Okay. Ich danke dir!:great::D

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
peter55
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: spam
was is mit der poser gang und so?? die werden da nicht angezeigt oder??
 
natürlich nicht. es gibt ja auch keine offizielle "Poser Gang" gruppe. Das ist ein Ding, was sich ein paar User selber ausgedacht haben...
 
Nicht zu vergessen die Mitgliedschaft beim Musikerbattle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben