Was sind gute Metal Songs??

  • Ersteller mrfypower
  • Erstellt am
M
mrfypower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
09.04.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,
also ich spiele ja Gitarre ( wie natürlich alles wissen :D ), und ja um mal gut zu üben wollte ich en paar richtige geile Metal songs spielen ( da die metal gitarre immer schwer ist und so.. )....nur leider höre ich kein Metal und kenne mich da auch nicht so aus! :rolleyes:

Kann mir jemand vllt. ein paar richtig geile, schwere, schöne/tolle ( vllt. auch schnelle ) Metal songs nennen, die man gut spielen könnte??

Ich weiß nicht wie ich da sonst rankommen könnte.

thx
mrfypower
 
Eigenschaft
 
K thx schonmal, und ne ich habe kein msn, hatte zwar mal aber nicht mehr...
 
dann nuetzt dir obiges 0.0
bin grad nur voll von dem song begeistert und ist nichtmal so schwer zu spielen.
 
Vital Remains - Dechristianize

brutales Death Metal Geschrammel wechselt sich mit ruhigen melodischen Passagen ab..

edit: Und im übrigen ist das ganze (und gleichnamige) Album ziemlich geil...
 
...*räusper*

Hate Eternal - King of all Kings

*grins*
 
Death- Lack of Comprehension, Progressiver Death Metal der seines Gleichen sucht !
 
Satyricon - Fuel For Hatred

Spiel notfalls das Bassriff :D
 
Burden_of_Grief schrieb:
Death- Lack of Comprehension, Progressiver Death Metal der seines Gleichen sucht !

*g* Na! Damit hast du ihm ja eine Aufgabe gegeben.

@ Topic: Dream Theatre - Erotomania
( Da kannst du auch gleich mal mit vielen Metrikwechseln üben. Der Song hat mich diesbezüglich echt weiter gebracht. Ach ja, notfalls kannst du auch hier "nur" die Basslinie spielen. Macht aber kaum Unterschied. Ist größtenteils Unisono. :badgrin: )
 
Burden_of_Grief schrieb:
Desch heisch Dream Theater :p Und damit hast du ihn ja wohl auch ne geile Aufgabe gegeben . :D ;)

Och Männo, darf ich mich nicht auch mal vertippen? :redface: Ist doch wohl selten genug, oder?