Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blubb schrieb:perfekte Gitarristen

BlackZ schrieb:Blubb schrieb:perfekte Gitarristen
darüber lässt sich ja streiten
aber der rest stimmt schon![]()

Ne, Shred hat eigentlich viel mehr oder gar ganz etwas mit Lead und nicht mit dem Rythmus-Spiel zu tun. Und "Shred" und Schrubben ist nicht dasselbeRay schrieb:BlackZ schrieb:Blubb schrieb:perfekte Gitarristen
darüber lässt sich ja streiten
aber der rest stimmt schon![]()
Ich dachte immer, das komt eher so aus der Thrahsmetalecke. Whiplash war doch immer so der shreddersong schlechthin. Schnelles Schrubben auf der E-Saite. (nicht unbednigt anspruchsvoll).
Und halt mit verzerrtem Sound. So von wegen Shredmaster-Pedal und so...
Naja, wird so sein wie mit dem Wort "groove". 10 Leute, 10 Definitionen![]()

Black_Plek schrieb:Ne, Shred hat eigentlich viel mehr oder gar ganz etwas mit Lead und nicht mit dem Rythmus-Spiel zu tun. Und "Shred" und Schrubben ist nicht dasselbe![]()

:shock: ... dachte ich bisher eigentlich auch! aber wenn leute wie becker, friedman et. al. auch als "schredder" gelten, dann büßt das wort "schredden" für mich ein wenig an seinem - in meinen augen (ohren) - negativen beigeschmack ein :idea:Ray schrieb:...Schnelles Schrubben auf der E-Saite. (nicht unbednigt anspruchsvoll). Und halt mit verzerrtem Sound...
aber wenn leute wie becker, friedman et. al. auch als "schredder" gelten, dann büßt das wort "schredden" für mich ein wenig an seinem - in meinen augen (ohren) - negativen beigeschmack ein :idea:

.