Was soll ich nur machen?????DMX PROBLEM

  • Ersteller Dj-Team
  • Erstellt am
Hääää?

Dein Dimmerpack hat doch 4 (max) belegte Ausgänge (Schuko), wie willst du da noch einen weiteren Ausgang schaffen?
 
mein Dimmerpack hat seitlich noch einen Hartlingstecker oder ist dieser nicht für den Anschluss von weiteren Lampen geeignet? tut mir echt leid das ich so blöd fragen muss hab aber in dem Gebiet noch null Ahnung
 
Der EDX-4 hat garantiert keinen Hartigstecker (10/16-pol HAN) ;)

Oben sind 4 Schukodosen (Schutzkontakt -> normale Steckdosen), an der Seite die DMX und Analog Eingänge.
Evtl. noch ein PowerCon zur Stromversorgung, wenn das Netzkabel nicht fest montiert ist.
Mach mal Fotos, und zeig uns was du meinst.

Du musst die Geräte adressieren, eine Anleitung dazu findest du in der jeweiligen Bedienungsanleitung, oder hier im Forum unter 'FAQ & Workshop'.
 
ok ich häng des bild mal mit an aber wie zugegeben ich hab da null ahnung mit den geräten;) und schonmal danke für denn tipp mit der steckereinstellung
 

Anhänge

  • IMAGE_806.jpg
    IMAGE_806.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 126
Tatsache, ein 8 pol Harting :D

Hast du die Packs gebraucht gekauft? Wsl hat da wer dran rumgeschraubt, wüsste nicht, das die iwo so gebaut werden. ;)
 
ja hab die Packs gebraucht gekauft das originale EDX hat nur 4 "normale" Stecker und das andere von HQ power oder wie des heist hat den Harting Stecker... meint ihr ich kann auf diesen auch 4 weitere Lichter anschließen?:confused: ich selber blick langsam ein bisschen mehr durch schonmal vielen dank für die vielen Hilfen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben