1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

WAs taugt das DigiTech Studio Quad?

von viertoener, 29.08.07.

  1. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    8.02.17
    Beiträge:
    1.291
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 29.08.07   #1
    Hallo. Ich könnte das DigiTech Studio Quad (nicht Quad 4) gebraucht für 140,- Euro haben.
    Gibt hier jemanden, der mir sagen, ob das Ding was taugt. Oder halt ´ne allgemeine Einsätzung. Ich will das Geld nicht zum Fenster rauswerfen.
    Sag mal was
    Danke:)
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    30.03.17
    Beiträge:
    8.167
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    631
    Kekse:
    23.487
    Erstellt: 30.08.07   #2
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    30.03.17
    Beiträge:
    17.526
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    294
    Kekse:
    35.633
    Erstellt: 30.08.07   #3
    Zu teuer.

    Bei der Bucht bekommst du das Teil fuer knappe 100 Taler inkl. Versand, mit Geduld sogar noch guenstiger.
     
Die Seite wird geladen...

mapping