Was Üben um so zu spielen

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
HI
was haben Leute wie Yngwie Malmsteen geübt um so spielen zu können wie sie heute spielen ??
 
Eigenschaft
 
Sie haben nur das geübt, was jeder andere auch übt...nur eben viel häufiger und intensiver. Was erwartet Ihr eigentlich immer? Dass es ein spezielles Übungsrezept für Speedgitarristen gibt?
 
das ist mir schon klar das es nicht ne übung gibt um das zu können ich meinte eher sowas
ob es interviews oder so was gibt wo zum beispiel malmsteen und co sagen was sie in ihrer jugen geübt haben wieviel usw

nicht das ich selber so sein will und das nachmachen will
mich würde es nur intressesieren ob es sowas im internet gibt
 
Yngwie hat wahrscheinlich garnicht geübt, sondern fragte in einem Forum:

"was haben Leute wie Jimi Hendrix geübt um so spielen zu können wie sie heute spielen ??"

:rolleyes:
Yngiwie war fasziniert wie du. Wärend du in einem Forum abhängst, versuchte er allerdings krampfhaft Sachen von Jimi und Deep Purlpe, man denke an Ritchie Blackmore nachzuspielen.

Angetan von den Klassischen Elementen fing er an sich für Beethoven, Bach und Vivaldi zu interessieren. Irgendwann, nach jahrelangem üben kam dann noch das richtige Equipment dazu und so weiter und so weiter und so...
 
Unter der "Ask Yngwie!" Rubrik auf seiner offiziellen Homepage gibts genau die Antwort auf deine Frage. ;)

Yngwie Malmsteen Homepage
 
Hol dir doch die Videos von Yngwie ... da erzählt er alles drin. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben