Was Üben um so zu spielen

von Solo.Machine, 10.07.04.

  1. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.04   #1
    HI
    was haben Leute wie Yngwie Malmsteen geübt um so spielen zu können wie sie heute spielen ??
     
  2. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 10.07.04   #2
    Sie haben nur das geübt, was jeder andere auch übt...nur eben viel häufiger und intensiver. Was erwartet Ihr eigentlich immer? Dass es ein spezielles Übungsrezept für Speedgitarristen gibt?
     
  3. Solo.Machine

    Solo.Machine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.04   #3
    das ist mir schon klar das es nicht ne übung gibt um das zu können ich meinte eher sowas
    ob es interviews oder so was gibt wo zum beispiel malmsteen und co sagen was sie in ihrer jugen geübt haben wieviel usw

    nicht das ich selber so sein will und das nachmachen will
    mich würde es nur intressesieren ob es sowas im internet gibt
     
  4. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 10.07.04   #4
    Yngwie hat wahrscheinlich garnicht geübt, sondern fragte in einem Forum:

    "was haben Leute wie Jimi Hendrix geübt um so spielen zu können wie sie heute spielen ??"

    :rolleyes:
    Yngiwie war fasziniert wie du. Wärend du in einem Forum abhängst, versuchte er allerdings krampfhaft Sachen von Jimi und Deep Purlpe, man denke an Ritchie Blackmore nachzuspielen.

    Angetan von den Klassischen Elementen fing er an sich für Beethoven, Bach und Vivaldi zu interessieren. Irgendwann, nach jahrelangem üben kam dann noch das richtige Equipment dazu und so weiter und so weiter und so...
     
  5. Fleshcrawl

    Fleshcrawl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bodenseekreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    386
    Erstellt: 11.07.04   #5
    Unter der "Ask Yngwie!" Rubrik auf seiner offiziellen Homepage gibts genau die Antwort auf deine Frage. ;)

    Yngwie Malmsteen Homepage
     
  6. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 11.07.04   #6
    Hol dir doch die Videos von Yngwie ... da erzählt er alles drin. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping