Was übt ihr so und wie lange?

  • Ersteller Plainshift
  • Erstellt am
kleinerpunkrocker schrieb:
Ich spiele jeden Tag so ca 4 Stunden.
Dann jamme ich ein bisschen, übe die Sachen die ich im Unterricht behandele (im Moment no boundaries von Michael Angelo Batio) und nen Paar Fingerübungen von Rusty Cooley und so. Alles zu ziemlich gleichen teilen.
Spielst du 4 Stunden und dann (danach) jamst du oder machst du des in den 4 Stunden. Ich würd sagen dass bei mir je nach Zeit/Lust von ner halben Stunde - 5 Stunden alles drin is (meistens 1-2; 4-5 eher selten und wenn dann auch nur am Wochenende und normal nicht am Stück)
Allerdings spiel ich meistens auch nur irgendwelche Liedausschnitte oder imrpovisier irgendwas. Ich hab mir aber vorgenommen in nächster Zeit mal wieder ein bisschen sturer und effektiver zu üben. .
Zurzeit bin ich auch mit Sounds einstellen beschäftigt. Dadurch üb ich halt auch noch n bisschen weniger. Es kommt auch immer stark auf die Lust an. Aber ich spiele fast jeden Tag öfter als einmal.
 
In den vier stunden jamme ich ungefähr ein drittel der Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben