Was verbaut Hartke?

von Mr. White, 17.06.04.

  1. Mr. White

    Mr. White Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    24.06.04
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Rosenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #1
    Weis zufällig jemand wer die alu-speaker, die von hartke verbaut werden, herstellt? Das scheint irgendwie ein richtiges geheimniss zu sein. Wenn man rumgooglt kommt nur lauter car HiFi zeug und schrott.

    Wer es weis bekmmt n bier ;)
     
  2. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 18.06.04   #2
    Ich weiß es, aber sag es nicht, krieg ich 'n Bier? :D

    Im Ernst: Behringer verbaut die Dinger auch ( jedenfalls im BX-1200 und in einigen der neuen Boxen ), bei denen kommen sie von Jensen.
     
  3. Mr. White

    Mr. White Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    24.06.04
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Rosenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #3
    Das is escht fies nirgends findet man was über die speaker.
    Bist du sicher das hartke auch die bugera/jensen speaker verbaut.

    Was ist überhaupt jensen,
    kann es sein das Jensen keine www-seite hat? Ich mag nimmer suchen. Alles was ich von jensen gefunden habe sind n paar seiten über behringer boxen und billig hifi-boxen.
    Dann wird halt doch celestion verbaut :) is wahrscheinlich eh besser....
     
  4. Lhurgoyf

    Lhurgoyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 21.06.04   #4
    nur weil Behringer auch Alu Speaker hat sind es bei Hartke noch lange keine Jensen, ich schätze eher die werden von Eminence gebaut wie ziehmlich viele andere Speaker, sind schließlich der weltgrößte Lautsprecher Hersteller
    was wiederum nicht heißen muss das die besonders toll sind, denn wenn der Hersteller vorgibt, baut mir 100.000 mittelmäßige Speaker zum festgelegten Preis dann machen die das auch
    Celestion hat im Bassbereich so gut wie keinen Namen (im Gegensatz dazu ist Eminence bei den Gitarren nicht so häufig vertreten)


    Gruß
    lhurgoyf
     
  5. Lhurgoyf

    Lhurgoyf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.04
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 21.06.04   #5
    die Jensen Seite ist zur Zeit in der Neugestaltung (http://www.jensen.com/)
    da die wahrscheinlich den Vertrieb o.ä. gewechselt haben
     
Die Seite wird geladen...

mapping