Was verbaut Hartke?

  • Ersteller Mr. White
  • Erstellt am
M
Mr. White
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.04
Registriert
12.06.04
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Rosenheim
Weis zufällig jemand wer die alu-speaker, die von hartke verbaut werden, herstellt? Das scheint irgendwie ein richtiges geheimniss zu sein. Wenn man rumgooglt kommt nur lauter car HiFi zeug und schrott.

Wer es weis bekmmt n bier ;)
 
Eigenschaft
 
Ich weiß es, aber sag es nicht, krieg ich 'n Bier? :D

Im Ernst: Behringer verbaut die Dinger auch ( jedenfalls im BX-1200 und in einigen der neuen Boxen ), bei denen kommen sie von Jensen.
 
Das is escht fies nirgends findet man was über die speaker.
Bist du sicher das hartke auch die bugera/jensen speaker verbaut.

Was ist überhaupt jensen,
kann es sein das Jensen keine www-seite hat? Ich mag nimmer suchen. Alles was ich von jensen gefunden habe sind n paar seiten über behringer boxen und billig hifi-boxen.
Dann wird halt doch celestion verbaut :) is wahrscheinlich eh besser....
 
nur weil Behringer auch Alu Speaker hat sind es bei Hartke noch lange keine Jensen, ich schätze eher die werden von Eminence gebaut wie ziehmlich viele andere Speaker, sind schließlich der weltgrößte Lautsprecher Hersteller
was wiederum nicht heißen muss das die besonders toll sind, denn wenn der Hersteller vorgibt, baut mir 100.000 mittelmäßige Speaker zum festgelegten Preis dann machen die das auch
Celestion hat im Bassbereich so gut wie keinen Namen (im Gegensatz dazu ist Eminence bei den Gitarren nicht so häufig vertreten)


Gruß
lhurgoyf
 
die Jensen Seite ist zur Zeit in der Neugestaltung (http://www.jensen.com/)
da die wahrscheinlich den Vertrieb o.ä. gewechselt haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben