Was vorspielen bei "Bewerbung" bei Rock- und Popband (Melodie+Begleitung "in einem")

wow, vielen dank fuer die ausfuehrliche antwort! :great:

allerdings scheinen wir uns skilltechnisch in unterschiedlichen universen aufzuhalten...
die leute, mit denen ich was machen könnte, haben keine cd o.ä. ich waer froh, wenn die eigenes material ueberhaupt spielen koennen...
zumal es mir noch sehr schwer faellt, was vonner cd korrekt rauszuhören...:(

das prob was ich sehe ist: wenn du gut bist, fragen die leute DICH ob zu lust und zeit hast, wenn du nich gut bist, interessiert sich kaum jemand fuer ne zusammenarbeit..wenn aba keine zusammenarbeit erfolgt, wie soll man dann so gut (in einer band) spielen koennen, damit einen die leute fragen!!? :confused:

werd mir ein möglichst grosses repertoire an songs draufschaffen, die ich dann inner band mal spielen kann, um zu merken, ob man zusammenspielen kann (auf den punkt spielen), oder ob das affen sind, die nich zaehlen können..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben