Was war das eure beste Konzert/Festival/Gig Erfahrung?

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alucard2142

Alucard2142

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
559
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
Ich hab die Suchfunktion benutzt, konnte aber kein solches Thema bisher finden. Deswegen könnt ihr hier eure besten Erfahrungen auf Konzerten, Gigs und Festivals reinschreiben:great:. Also einfach, was euer größter Erlebnis war, bei welcher Band, warum es denn so toll war und und und^^

Ich fang mal an:
Mein bestes Konzert bisher war 2010. Heaven Shall Burn "Invictus"-Release Party in Jena im F-Haus. Wer die Location kennt weiß, da geht die Post ab. Kleiner Raum, kleine Bühne, laut wie sonst was aber dennoch einfach unbeschreiblich die Atmosphäre da drinnen. Während den Vorbands, die im übrigen nichtmal schlecht waren, kämpften wir uns immer weiter nach vorne und letzten Endes konnte ich mein Glück kaum fassen, ich war in der Mitte in der ersten Reihe! Direkt vor dem Sänger meiner Lieblingsband:D. Als sie angefangen haben konnte sich keiner mehr halten, es war regelrecht Krieg in diesem engen Schuppen. Ich hab mir regelrecht die Seele aus dem Leib geschrien und es wurde von Markus (dem Sänger) entsprechend gewürdigt^^
Ich hatte an diesem Abend fast bei JEDEM ihrer alten Lieder das Mikro an mindestens einer Stelle des Liedes vor dem Mund^^ Einmal hat er sich sogar runtergebeugt, mich an dem Kopf gepackt, an sich gezogen und wirklich Kopf an Kopf mit mir ins Mikro gesungen:). Danach hat er mir sogar mal Wasser runtergereicht^^ Nicht wild reingeschmissen, nein, er hat es gerade MIR in die Hand gedrückt:D Unbeschreibliches Gefühl einfach. Stelle sich das jeder mal vor: der Sänger deiner Lieblingsband singt mit dir, Backe an Backe zusammen ins gleiche Mikro :D:D. Ich weiß, diese Zeilen lesen sich gerade, als ob ich diese Typen vergöttern würde. Aber ch denke jeder kann sich ansatzweiße vorstellen, wie glücklich ich einfach war. Zum Schluss des Konzertes gabs dann noch ein Plek und einen Drumstick zum Abschied^^

Und nun seid ihr dran: Postet was das Zeug hält:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben