Was wisst ihr über den Ibanez BTB 515e?

von Drahcir, 08.05.04.

  1. Drahcir

    Drahcir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.04
    Zuletzt hier:
    21.12.14
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #1
    Hab mich ein wenig umgeschaut im Net. Naja eigentlich recht viel, und hab bin beim BTB 515e hängen geblieben. Was könnt ihr mir über den sagen? Würde es sich auszahlen den aus den USA kommen zu lassen weil in Europa is der nicht zu bekommen.
    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. metalfish

    metalfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #2
    Das ist der BTB in Natur und dunklem Holz (Mahagoni?), oder?

    BTBs sind generell recht gut, hab selber einen... je nachdem was dich das kostet, der hat wohl seinerzeit ca. 900-1200 $ gekostet. Un d wird meines wissens auch in den USA nicht mehr hergestellt...
     
  3. Drahcir

    Drahcir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.04
    Zuletzt hier:
    21.12.14
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #3
    Ja also hab unglaubliches Glück gehabt und bei einem Lokalen Musikladen einen BTB 515 gefunden. Walnut is er und hat Ibanez Tonabnehmer und nciht wie der 515e Bartolini. Werd mir den zulegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping