Was würdet ihr mir empfehlen?

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barth Basses
Barth Basses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
15.12.06
Beiträge
1.152
Kekse
3.119
Ort
Wien
Hi,
ich hab ne alte Ibanez und hab mir zwei neue Humbucker gekauft.Neck Position t ein DiMarzio Virtual PAF und an der Bridge Position ist ein Fred auch von DiMarzio.Ich möchte gerne den Sound der 70 haben(the Who,Ac/Dc etc.) also nur Rock und Hardrock.Wie verkabel ich die Pickups?Will keinen Schalter oder so einbaunen.Soll ch sie Splitten oder was anderes?
 
Eigenschaft
 
Warum kaufst du dir die Humbucker wenn du weißt dass du sie so nicht verwenden kannst?
 
Hab mir gedacht das ch den Virtual PAF parallel und den Fred ganz normal lassen.
 
Wieso parallel? Der ist doch so schon eher milde. Wenn, dann würde ich einen Push-pull Poti benutzen um den nach Bedarf zu splitten.
 
Hi,


bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben