Welchen Tonabnehmer?

J
jk92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.11
Registriert
21.02.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Musiker,

ich spare im Moment für neue Tonabnehmer. Ich besitze eine Ibanez S770 FM und suche nun neue Pick-Ups, weil meine alten keinen schönen Sound haben. Noch habe ich die Standard-Pickups, die ich beim Kauf der Gitarre erhalten habe (also neck: INF1 (Humbucker), middle: INFS1 (Single coil), bridge INF2(Humbucker)). Ich spiele bevorzugt Hard Rock und Metal. Da sollte auch der Sound der neuen Pickups hingehen...

Im Moment tendiere ich für die beiden Humbucker zu dimarzio d-activator pickups... aber vor allem den Single-Coil möchte ich austauschen nur habe keine idee, welcher passen würde...

da ich aber noch nicht viel Erfahrung in sachen Sound habe hoffe ich auf eure Unterstützung... welchen humbucker würdet ihr empfehlen? welchen single coil? änderungsvorschläge?

Danke im Voraus...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben