Was würdet ihr mir empfehlen??

  • Ersteller V-Suitor
  • Erstellt am
V
V-Suitor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.04
Registriert
21.01.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich sehe mich als fortgeschrittenen Schlagzeuger einer härteren Rockband. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen preisgünstigen Drum-Set, um mein 8 Jahre altes abzulösen, was ich mittlerweile rücksichtlos durchgekloppt habe.

Ich möchte maximal ca. 1500€ investieren, da es mit der Geldbörse nicht so rosig aussieht. Selbstverständlich möchte ich für mein Geld das bestmögliche bekommen, was möglich ist. Daher möchte ich euch nach eurer Meinung befragen was ihr für das Geld empfehlen würdet.

Momentan liebäugel ich mit einem PDP-Set. Was haltet ihr davon? Würdet ihr mich eines besseren belehren? :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
PDP ist eine gute Wahl. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verabeitung usw. Bei einem FX (Birke) hättest du sogar noch gute 600,- € übrig.

Ansonsten könntest du in diesem Segment auch mal das Tama Starclassic Performer anspielen (Birke), das Sonor S-Class (Ahorn) oder auch das Pearl SRX (Ahorn, etwas dickere Kessel=lauter).
 
V-Suitor schrieb:
, was ich mittlerweile rücksichtlos durchgekloppt habe.

Ich empfehle Dir eine Kur wie sie Woody Allen einst in einem seiner Filme durchgemacht hatte.
 
ich kann mich PM nur anschließen: nimm das PDP FX, ist einfach das beste Set das Du für diesen Preis bekommen kannst!
Qualität, Features, Finish, Hardware usw. für diesen Preis einfach top!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben