Was würdet ihr nehmen wenn der Preis egal wäre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fabs95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.13
Registriert
28.02.10
Beiträge
35
Kekse
0
Was für einen Ebass + Verstärker + Verzerrer + Effektgerät eurer Wahl würdet ihr nehmen wenn der Preis egal wäre ?

Zeigt eure Wünsche und Traumvorstellungen ;)
 
Eigenschaft
 
Also erstmal egal ist 88, von daher irgenwie für die Katz....

Aber WENN ich dürfte, dann wäre das ein SVT2 Pro oder ein Warwick Quadruplet mit ALTO D3, dazu ein Korg Racktuner. Als Box würde ich noch eine Marshall MBC115 nehmen, denn mir gefällt die 410er der gleichen Serie sehr gut (Mal abgesehen dass ich die gestern weggeschickt hab weil der Hochtöner nicht ging...)
Als Bass, hmm ich bin mit meinem Preci sehr zufrieden, aber wenn, dann würde ich eine Stingray5 aus der Classic Serie nehmen in trans White mit Maple Neck (In der Classic Serie schaut der 5er so aus wie der 4er und nicht so wie die normalen SR5)
 
erstens ist das hier das instrumentensub und zweitens existieren schon genug traumbass etc. threads, die genutzt werden können: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben