Was würdet ihr bezahlen?

  • Ersteller Spock's_Sunglass
  • Erstellt am
S
Spock's_Sunglass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
17.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Vulkania
Hi!
Hab die Möglichkeit gebraucht einen billigen "Vision-Bass" zu bekommen.
Spiele eigentlich Gitarre, deswegen ist es mir egal, dass das Ding eigentlich recht sch**** ist. Geht nur um 'ne Art Abwechslung.
Mit dabei wäre ein Klotz-Kabel (oho!), 'n Ständer und ein Gigbag.

Was würdet ihr für dieses gebrauchte Paket hinlegen?

PS: Kann den Kerl, dem das Ding gehört nicht so gut leiden, das heißt ich würde auch ein "unverschämtes" Angebot machen.
Was denkt ihr?
 
Eigenschaft
 
Mein erster Bass war ein Vision Bass und den habe ich heute mit Tasche und Gurt für 100 Euro an einen Freund verkauft. So schei*e ist der übrigens gar nicht. Der Precision Tonabnehmer war echt gut, der Jazzbass PickUp eher nicht!
 
Hey super!

75 Aufrufe und eine Antwort!
Habt ihr keine Meinung zu dieser Frage?
Helft doch einem Menschen der unschlüssig ist... :(

Danke an FatMike! Er hat diesen Thread vor dem Monolog bewahrt! ;)
 
PS: Kann den Kerl, dem das Ding gehört nicht so gut leiden, das heißt ich würde auch ein "unverschämtes" Angebot machen.

ahaaaa.... !!:evil:

Hey super! 75 Aufrufe und eine Antwort!
Habt ihr keine Meinung zu dieser Frage?

doch, doch... hab ich! extra nur für dich! hier meine antwort:

du glückspilz! mann, hast du ein unverschämtes glück, dass ich dich so gut leiden kann!! darum mach ich dir ein ganz dolles, wirklich einmaliges angebot: stell dir vor, ich hab noch nen original uralten elvis-bass rumliegen! und jetzt kommts: lass den vision sausen und nimm meinen elvis!!! den kann ich dir für.... sagen wir mal nur noch 6492.-- euronen vermachen und weil du so goil aufne wertige zugabe wie klotzkabel bist(oho!), gebe ich dir ein stück original vintage-red/white-stripe-gartenschlauch passend zum elvis, kostenlos dazu. na? ist das nixx?

mit einem ständer kann ich dir leider nicht dienen, aber ich bin mir ganz sicher, du als gitarrero hast so flinke finger, dass es kein problem für dich darstellen sollte, dir selbst zu helfen, gell?
 
was soll das denn??
hälst dich auch für besonders komisch, oder?
 
Flippoflapp geh bitte aus diesem Forum raus, bevor du weitere unqualifizierte Aussagen von dir gibst.


@Spock's_Sunglass: Ich denke, dass nur wenige antworten liegt daran, dass die meisten von uns die Visions Bässe einfach nicht kennen. Mir sagt der Name Visions zum Beispiel auch nix, abgesehen von dem Musik-Magazin. :)
 
@Spock's_Sunglass: Ich denke, dass nur wenige antworten liegt daran, dass die meisten von uns die Visions Bässe einfach nicht kennen. Mir sagt der Name Visions zum Beispiel auch nix, abgesehen von dem Musik-Magazin.

Da hast du wohl recht, aber jeder hat doch ne Meinung was man für nen billig Bass ausgeben kann, oder?
Ich kann ja niemanden zwingen, sich gedanken zu machen und wollte euch mal ein bissi ärgern. ;)

doch, doch... hab ich! extra nur für dich! hier meine antwort:

du glückspilz! mann, hast du ein unverschämtes glück, dass ich dich so gut leiden kann!! darum mach ich dir ein ganz dolles, wirklich einmaliges angebot: stell dir vor, ich hab noch nen original uralten elvis-bass rumliegen! und jetzt kommts: lass den vision sausen und nimm meinen elvis!!! den kann ich dir für.... sagen wir mal nur noch 6492.-- euronen vermachen und weil du so goil aufne wertige zugabe wie klotzkabel bist(oho!), gebe ich dir ein stück original vintage-red/white-stripe-gartenschlauch passend zum elvis, kostenlos dazu. na? ist das nixx?

mit einem ständer kann ich dir leider nicht dienen, aber ich bin mir ganz sicher, du als gitarrero hast so flinke finger, dass es kein problem für dich darstellen sollte, dir selbst zu helfen, gell?

kleiner Tipp:
Such dir mal Freunde mit deinem Humor, die kannste dann den ganzen Tag vollsülzen und die denken dann du bist der Hammer-Sprüche-Klopfer. Denn hier lachen dich leider nur alle aus... :D :p :D :)
 
Flippoflap hat sofort erkannt, was die anderen hier nicht erkannt haben

nämlich dass Spock ein ARSCHL.................... ist. :D


mfgpatto
 
steh ich aufm schlauch oder ist das hier jetzt alles nur noch sinnlos

Flippoflap hat sofort erkannt, was die anderen hier nicht erkannt haben

nämlich dass Spock ein ARSCHL.................... ist.


mfgpatto
häh??? wie jetzt

Da hast du wohl recht, aber jeder hat doch ne Meinung was man für nen billig Bass ausgeben kann, oder?
Ich kann ja niemanden zwingen, sich gedanken zu machen und wollte euch mal ein bissi ärgern.
also ist der bass nur vision oder wie???

Mein erster Bass war ein Vision Bass und den habe ich heute mit Tasche und Gurt für 100 Euro an einen Freund verkauft. So schei*e ist der übrigens gar nicht. Der Precision Tonabnehmer war echt gut, der Jazzbass PickUp eher nicht!
aber anscheinend gibts die marke doch...

HILFE ich bin verwirrt

wer hilft mir und lichtet dieses wirrwarr :?: :oops:
 
ich denk immer sofort an shamray king und arg wenn ich sowas lese
vorallem von newcomern
 
möcht ich auch gern wissen :(
entweder kennen die sich, oder die üblichen gitarre-bass animositäten.
auf jeden fall, komplett daneben.
 
Flippoflap hat sofort erkannt, was die anderen hier nicht erkannt haben

nämlich dass Spock ein ARSCHL.................... ist.


mfgpatto

Werd erwachsen...


Ich hab nur ne Frage gestellt!
Wenn das manche Leute beleidigt oder überfordert, sorry!
Wenn dies der Fall sein sollte markiert mir bitte die unpassende Wortwahl, werde mich dann in Zukunft zurückhalten.

Hi!
Hab die Möglichkeit gebraucht einen billigen "Vision-Bass" zu bekommen.
Spiele eigentlich Gitarre, deswegen ist es mir egal, dass das Ding eigentlich recht sch**** ist. Geht nur um 'ne Art Abwechslung.
Mit dabei wäre ein Klotz-Kabel (oho!), 'n Ständer und ein Gigbag.

Was würdet ihr für dieses gebrauchte Paket hinlegen?

PS: Kann den Kerl, dem das Ding gehört nicht so gut leiden, das heißt ich würde auch ein "unverschämtes" Angebot machen.
Was denkt ihr?

P.S.: Es gibt "Vision"-Bässe, würde meine Frage sonst Sinn machen?
 
P.S.: Es gibt "Vision"-Bässe, würde meine Frage sonst Sinn machen?
es gibt halt ein paar idioten die es unbheimlich lustig finden andere zu verarschen
 
Flippoflap hat sofort erkannt, was die anderen hier nicht erkannt haben

nämlich dass Spock ein ARSCHL.................... ist.

kul, patto, du bist neben mir der einzige, ders erkannt hat! nicht gerade von grossen leuchten besiedelt hier.

musleute genau lese was spoki schreibt, krigst dann pholl tschekkung!

he spoki, immer schön ball flachhalten und hände üba bettdecke, denn: in manu illius aurum plumbium fiebat, dann klappts auch mit dem ständer! sorry petronius, musste da ne kleinigkeit abändern. :twisted: :twisted: :twisted:
 
@Flippoflapp: Du solltest dir besser nochmal die Board-Regeln anschauen, bevor du noch mal so nen Krampf postest...

Und klugscheißen auf Latein ist nun auch nicht soooo witzig :(
 
he lübbe, was passt dir denn net? was enspricht denn net den boardregeln? i find da nixx!

zitier doch amal des inde boardregeln, wasd meinst! :rolleyes: dann hald ich mich au dran, versprochn!

des bist du ma scho wert!
 
Naja ich würde vor allem dein erstes Posting als Verstoss gegen das hier:

"2. Die Postings innerhalb eines Threads müssen der Threadüberschrift entsprechen und dürfen nicht offtopic laufen. Sie müssen in dem dazu passendem Forum abgelegt werden und die Umgangsformen müssen gewahrt werden."

interpretieren...
 
Luebbe schrieb:
"2. Die Postings innerhalb eines Threads müssen der Threadüberschrift entsprechen und dürfen nicht offtopic laufen. Sie müssen in dem dazu passendem Forum abgelegt werden und die Umgangsformen müssen gewahrt werden."
Jetzt verstoße ich zwar gegen diese Regeln, aber wenn es hier im Board auch Smilies gäbe, die sich ganz arg verhauen und dabei "Aua Aua" rufen, könnte man die ganze Diskussion hier abkürzen... Oder doch nicht?
 
Ich halt mich da jetzt raus.

Hab' kein Bock mit so 'nem Schrott meine Zeit zu verschwenden...
macht mit dem Thread was ihr wollt...
 
hey flippflappflupp

ich als unterbelichteter gitarrist, wills aber wissen.
bitte belichte mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben