Was würdet ihr ohne Gitarre machen ?

Ich würd Bass und Schlagzeug spielen!

g.
 
Ich würde dann Schlagzeug spielen! Macht mir auch spaß...wenn ich's dann auch richtig könnte, dann vielleicht sogar noch mehr...aber nicht so viel spaß wie Gitarre spielen :D
 
Das was ich auch so mache: Zocken.
 
vorher ne gittare kaufen...und dann wieder schlagzeug spielen
 
Bevor ich mit Gitarre angefangen hab war ich regelmäßig joggen und Gewichte stemmen
also wohl wieder mehr Sport und wahrscheinlich noch ein anderes Instrument ausprobieren
Schlagzeug wohl als allererstes vielleicht noch Klavier oder Violine
obwohl...das hab ich ja eh vor, aber dadurch würd es sich nach vorne verschieben:)
 
Hauptsächlich würde ich wohl mehr masturbieren.
Ausserdem würde ich mich Werktags nicht mehr nur auf ein Feierabendbier beschränken lassen.
 
Ich glaube der nächste Strick würde mich freundlich anlächeln...
Warscheinlich würde ich mich sehr leer fühlen so wie wenn jemand von mir geht.
 
Alle leute mit meinem Leiden nerven und ihnen erzählen, das früher alles besser war.
Und ich würde eins der Instrumente lernen die ich schon in der Luft spielen kann(Luftschlagzeug, Luftbass, Luftgeige....)
 
Den ganzen uralte Videospiele spielen. Naja, oder auf Synthies oder sowas uncooles ausweichen.
 
Wieder mal essen, atmen und schlafen...
 
Wieder Schlagzeug spielen.
 
Mir doch endlich noch ein Chello zulegen ( Ja der Kauf ist schon soo lange geplant, da kahm aber wieder ein Amp dazwischen :rolleyes: )

Weil ohne Musik machen würde ich eingehen, auser der Musik hab ich ja nichts :eek:
 
Hmmm... Klavier lernen, nebenbei Bass
 
Saxophon spielen :D
 
KLavier spielen
 
Wenn deine Frage so gemeint ist:
"Was würdet ihr machen wenn euch plötzlich jemand all eure Gitarren wegnimmt und ihr ein lebenslanges Spielverbot bekommt?"

--> Ich hätte ein echtes Problem, weil Gitarre spielen für mich sehr wichtig ist (wie ja für die meisten hier :D), es würde mir total fehlen weil mich musik (, die man selber macht) total entspannt und das schon so zu meinem Leben gehört, also würde ich so schnell wie möglich ein anderes instrument erlernen, z.b. Klavier oder Sithar oder Orgel oder Mundharmonika....

Wenn deine Frage so gemeint ist:
"Was würdet ihr machen, wenn ihr nie Gitarre gespielt/gelernt hättet?"

---> da ich nicht wüsste was mir entgeht hätte ich wahrscheinlich ein anderes Hobby (z.B. Seidenmalerei, Yoga, Feng Shui, Counter Strike etc. :D)

Wenn deine Frage so gemeint ist:
"Was würdet ihr machen, wenn ihr keine Gitarre besitzen würdet?"

---> eine kaufen oder dieben

mhmm.. vll kannst du ja mit einer der antworten etwas anfangen ^^

lg, momo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben