Was würdet ihr ohne Gitarre machen ?

P
Pee_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.06
Registriert
08.02.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Nähe Hannover
Hi !
Was würdet ihr ohne Gitarre machen ?
Also, stellt euch vor es würde wer kommen und euch dir wegnehmen und ihr könntet nie wieder in eurem Leben Git. spieln :(

PS: Komm dadrauf, wei lich vorhin im TV bei "Ordnung muss sein" sonen Straßenmusiker gesehn hab, der voll ausgerastet ist, weil das Ordnungsamt ihn wegen Lärmbelästigung die Klampfe weggenommen hat ...:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
ich weiss nicht....wenn ich von jetzt an nicht mehr zocken könnte,mh was würd ich dann tun...vllt würd ich bis zum Selbstmord gehen...kA ich bin vllt nicht besonders gut, aber ohne die Musik ( selbst gemachte ) hätte mein Leben eigentlich nichts.
Also zum verstärkten Alkolismus unter der Woche würde es definitiv führen!
wenn allerdings jetzt quasi so zurück in die vergangeheit alles wie sonst auch immer is nur ohen gitarre...also von anfang an dann wär ich jetzt glaub ich voll die kante weil ich dann 4 mal die woche ins fitness studio gehen würde + volleyball 3 mal die woche ^^
 
Ich würde durchdrehen. Erstmal. Dann würde ich halluzinieren. Dann würde ich mir meiner Topfplanze reden und ihr erzählen dass meine Gitarre grad nur im Urlaub ist. Dann würde ich versuchen auf unserem Besen "Breaking the law" zu spielen. Dann würde ich mir eine Pappgitarre basteln und versuchen darauf zu üben. Irgendwann würde ich in der Klapse enden. :screwy::D

Aber der Gedanke ist nicht mal so weit hergeholt. In der Serie "LOST" gab es einen (dominic monoirgendwas) der einen Gitarrist bzw. später Bassist gespielt hat. Als die abgestürzt sind war die Gitarre natürlich weg. Stellt euch mal vor euch passiert sowas. Ich meine ok, zuerst denkt man eher ans Essen, Schlafplatz ect. aber halt wenn man sich das vorstellt OHNE Gitarre zu leben.... :eek::(
achso: die folge, als er sie DOCH wiederfindet ist nur zu empfehlen. da bleibt kein auge trocken. nur so nebenbei :D
 
EINE WELT OHNE GITARREN???? :eek: :eek: :eek:
NEIN DANKE
aber wenn ich glaub dann würde ich die cobain nummer durchziehen ^^
gitarre ist mein wichtigstes hobby und ich hab sogar meiner gitarre einen namen gegeben:screwy: :p (machen das auch andere?) es bsteht eine persöhnliche beziehung zwiwschen mir und meiner gitarre immer wenn ich depri bin gucke ich sie an und bin gut gelaunt :rolleyes:und rufe meine band an ob sie zeit hat
außerdem verlässt mich mein schatzi nicht ^^ ;)
 
klavier spielen, singen, pfeifen oder blastbeats auf meinen oberschenkeln klopfen, irgendwas findet sich immer um der kreativität ausruck zu verleihen.
 
Was anständiges Lernen....:rolleyes:
 
Mehr mit Freundin unternehmen, mehr für's Studium tun, weniger trinken, andere Hobbies haben.
Auf Konzerte verzichten könnte ich wahrscheinlich auch nicht so leicht. Zum Glück spiel ich in der Band Bass :rolleyes: :great:
 
violine lernen und mehr nachdenken bevor ich mir ein neues instrument kaufe..
 
vllt würd ich geige lernen... geigen find ich irgendwie cool =)
 
strick.jpg

Ich würd stricken lernen
 
ja ich find shredden auf geige/violine, hört sich viel geiler an als auf e-gitarren.
einfach unglaublich

@aphex

stimmt, die idee ist auch gut :D
 
Dann wäre mein Tagesablauf statts Musik hören und Gitarre spielen nur noch Musik hören :D
 
Anfangen, Bass zu spielen :D
 
Das gleiche wie sonst auch...Keyboards spielen!
 
Ich würde wohl dann wieder zum Klavierspielen übergehen. Vielleicht ach Violine. Violine interessiert mich sowieso^^ Und bass spielen macht mir auch spaß^^ Also ich würde auf jeden Fall einen Weg suchen, um weiterhin Musik zu machen.

MfG

Soni(c)
 
Wusste garnicht, dass ich ne Git habe die man mir wegnehmen könnte, ach doch, meine Luftgitarre...:D
 
ich würde:
1.computer spielen
2.mich besaufen
3.in foren rumspammen;)
4.mehr sex haben
5.vielleicht mal zeit für andere dinge haben
6.vielleicht auch anderen leuten die vorteile des selbstmords näherbringen
7.mich vielleicht auch selbst umbringen...

keine ahnung was ich genau machen würde, aber irgendwas von diesen dingen bestimmt^^
 
Weiter drummen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben