Was würdet ihr ohne Gitarre machen ?

von Pee_, 19.02.06.

  1. Pee_

    Pee_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Nähe Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #1
    Hi !
    Was würdet ihr ohne Gitarre machen ?
    Also, stellt euch vor es würde wer kommen und euch dir wegnehmen und ihr könntet nie wieder in eurem Leben Git. spieln :(

    PS: Komm dadrauf, wei lich vorhin im TV bei "Ordnung muss sein" sonen Straßenmusiker gesehn hab, der voll ausgerastet ist, weil das Ordnungsamt ihn wegen Lärmbelästigung die Klampfe weggenommen hat ...:rolleyes:
     
  2. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 19.02.06   #2
    Den menschen verklagen und Bass lernen
     
  3. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 19.02.06   #3
    ich weiss nicht....wenn ich von jetzt an nicht mehr zocken könnte,mh was würd ich dann tun...vllt würd ich bis zum Selbstmord gehen...kA ich bin vllt nicht besonders gut, aber ohne die Musik ( selbst gemachte ) hätte mein Leben eigentlich nichts.
    Also zum verstärkten Alkolismus unter der Woche würde es definitiv führen!
    wenn allerdings jetzt quasi so zurück in die vergangeheit alles wie sonst auch immer is nur ohen gitarre...also von anfang an dann wär ich jetzt glaub ich voll die kante weil ich dann 4 mal die woche ins fitness studio gehen würde + volleyball 3 mal die woche ^^
     
  4. Scarlett1985

    Scarlett1985 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.02.06   #4
    Ich würde durchdrehen. Erstmal. Dann würde ich halluzinieren. Dann würde ich mir meiner Topfplanze reden und ihr erzählen dass meine Gitarre grad nur im Urlaub ist. Dann würde ich versuchen auf unserem Besen "Breaking the law" zu spielen. Dann würde ich mir eine Pappgitarre basteln und versuchen darauf zu üben. Irgendwann würde ich in der Klapse enden. :screwy::D

    Aber der Gedanke ist nicht mal so weit hergeholt. In der Serie "LOST" gab es einen (dominic monoirgendwas) der einen Gitarrist bzw. später Bassist gespielt hat. Als die abgestürzt sind war die Gitarre natürlich weg. Stellt euch mal vor euch passiert sowas. Ich meine ok, zuerst denkt man eher ans Essen, Schlafplatz ect. aber halt wenn man sich das vorstellt OHNE Gitarre zu leben.... :eek::(
    achso: die folge, als er sie DOCH wiederfindet ist nur zu empfehlen. da bleibt kein auge trocken. nur so nebenbei :D
     
  5. ]ibAn3z[

    ]ibAn3z[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #5
    EINE WELT OHNE GITARREN???? :eek: :eek: :eek:
    NEIN DANKE
    aber wenn ich glaub dann würde ich die cobain nummer durchziehen ^^
    gitarre ist mein wichtigstes hobby und ich hab sogar meiner gitarre einen namen gegeben:screwy: :p (machen das auch andere?) es bsteht eine persöhnliche beziehung zwiwschen mir und meiner gitarre immer wenn ich depri bin gucke ich sie an und bin gut gelaunt :rolleyes:und rufe meine band an ob sie zeit hat
    außerdem verlässt mich mein schatzi nicht ^^ ;)
     
  6. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 19.02.06   #6
    Weiter Bass spielen

    Oder komische Threads eröffnen
     
  7. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 19.02.06   #7
    klavier spielen, singen, pfeifen oder blastbeats auf meinen oberschenkeln klopfen, irgendwas findet sich immer um der kreativität ausruck zu verleihen.
     
  8. VerbotenUNS

    VerbotenUNS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Rudolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #8
    Was anständiges Lernen....:rolleyes:
     
  9. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 19.02.06   #9
    Mehr mit Freundin unternehmen, mehr für's Studium tun, weniger trinken, andere Hobbies haben.
    Auf Konzerte verzichten könnte ich wahrscheinlich auch nicht so leicht. Zum Glück spiel ich in der Band Bass :rolleyes: :great:
     
  10. Melone

    Melone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 19.02.06   #10
    violine lernen und mehr nachdenken bevor ich mir ein neues instrument kaufe..
     
  11. Bongat1000

    Bongat1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.02.06   #11
    vllt würd ich geige lernen... geigen find ich irgendwie cool =)
     
  12. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 19.02.06   #12
    [​IMG]
    Ich würd stricken lernen
     
  13. Melone

    Melone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 19.02.06   #13
    ja ich find shredden auf geige/violine, hört sich viel geiler an als auf e-gitarren.
    einfach unglaublich

    @aphex

    stimmt, die idee ist auch gut :D
     
  14. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 20.02.06   #14
    Dann wäre mein Tagesablauf statts Musik hören und Gitarre spielen nur noch Musik hören :D
     
  15. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 20.02.06   #15
    Anfangen, Bass zu spielen :D
     
  16. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.02.06   #16
    Das gleiche wie sonst auch...Keyboards spielen!
     
  17. Soni(c)

    Soni(c) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Raum Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    591
    Erstellt: 20.02.06   #17
    Ich würde wohl dann wieder zum Klavierspielen übergehen. Vielleicht ach Violine. Violine interessiert mich sowieso^^ Und bass spielen macht mir auch spaß^^ Also ich würde auf jeden Fall einen Weg suchen, um weiterhin Musik zu machen.

    MfG

    Soni(c)
     
  18. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 20.02.06   #18
    Wusste garnicht, dass ich ne Git habe die man mir wegnehmen könnte, ach doch, meine Luftgitarre...:D
     
  19. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.02.06   #19
    ich würde:
    1.computer spielen
    2.mich besaufen
    3.in foren rumspammen;)
    4.mehr sex haben
    5.vielleicht mal zeit für andere dinge haben
    6.vielleicht auch anderen leuten die vorteile des selbstmords näherbringen
    7.mich vielleicht auch selbst umbringen...

    keine ahnung was ich genau machen würde, aber irgendwas von diesen dingen bestimmt^^
     
  20. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 20.02.06   #20
    Weiter drummen? ;)