Was zum Geier macht eigentlich die Bloodhound Gang

  • Ersteller Aight-Balls
  • Erstellt am
A
Aight-Balls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.04
Registriert
16.11.03
Beiträge
143
Kekse
0
Als die 5 Chaoten 1999(oder wann auch immer) ihr Album "Hooray for Boobies" rausbrachten hatte das wohl ziemlich jeder, ausgenommen die, die keine Bloodhound Gang mögen ;)

Was ist eigentlich aus denen geworden?
Haben die sich platt gekifft?
Kaputt gev****t?

Kommt den eigentlich noch was?
 
Eigenschaft
 
ja frag ich mich auch es heisst ja glaub ich schon seti zwei jahren das irh album im "nächsten" monat rauskommt
 
Ha! Guter alter Jimmy Pop
Mal schauen was daraus wird...
Werden die wieder in den USA indiziert/verboten werden
 
ich fand die damals schon schlecht, von daher ists mir egeal, ob sie zurückkommen. desweiteren traue ich denen nicht mehr soviel zu. ich denke, wenn sei ein comeback starten, wird die musim soweiso ne ganz andere sein. mehr hiphop, weniger rockig.
 
Dein Senf ist mir eigentlich egal! Wenn dir das letzte Album nicht gefallen hat, wird dir die neue erst recht nicht gefallen. Niemand zwingt dich die zu hören.
 
zuerst deine unqualifizierten beiträge im prog forum und jetzt user die nur ihre meinung gesagt haben(wie es sich in einem forum gehört) PERSÖNLICH angreifen.. du kannst ihm doch sagen, dass du anderer meinung bist und warum... aber so finde ich das absolut nicht lustig..

david
 
1. Was ihr anhört ist mir eigentlich egal
2. Ich tippe auch schon Scheisse, ok, ich kann auch nicht alles wissen
3. Warum angreifen, ich habe doch nicht gesagt du ....
Ich habe nur ein Thema eröffnet, gefragt wegen BG, und brauchte Anworten
Ich bedanke, mich für jede Antwort, aber immer irgendwas posten, (hauptsache ich poste) ist doch auch nicht das wahre
Wenn ich euch beleidigt haben sollte, tut mir es leid

Ansonsten kann man demnächst ein Thread eröffnet "Wie findet ihr die Bloodhound Gang", da sind keine Information, sondern Meinungen gefragt!
 
Huhu jetzt hol ich ma nen ganz alten thread wieder hoch!

Die Bloohoundgang lässt wieder was von sich hören. Neues Lied, bald neues Album und waren schon n paar mal wieder im TV!
 
Sind die net gerade auf Tour in Deutschland? Hab en paar Plakate gesehen. Oder täuche ich mich da?
 
Sind sie. Gab übrigens schon n Mp3 mit Schnippseln der neuen Songs auf der offiziellen HP...
 
Die haben wahrscheinlich noch genügend Kohle, müssen also nichts neues rausbringen.
 
die ham aufm taubertal festival gespielt.
 
-N-O-F-X- schrieb:
die ham aufm taubertal festival gespielt.
Na dann erzähl mal, wie die neuen Songs so klingen!! Hopp, hopp! :)
 
hm... die ham ziemlich viele alte gespielt. un ich weiß nid was da etz neu war. hat mir teilweise gefallen. der sänger hat aber live probleme wenn er richtig singen will. der bassist hat ne flasche jägermeister durch ne bier bong auf ex getrunken un dann in die erste reihe gekotzt (des mim kotzen hab ich nid gesehn un cih bin annid sicher obs stimmt... aber mir hams welche gesagt dies gesehn ham^^) war reecht lustich ddes konzert. die ham sich auch mit shclamm beworfen un so... un hey ya von outcast gecovert :D
 
Über die zeigen die doch jedes mal einen teil bei sarah kuttner oder nicht?
 
Über die zeigen die doch jedes mal einen teil bei sarah kuttner oder nicht?
Ja, aber nicht seit der ersten Sendung.
 
Ja seit n paar Tagen.
Ist diese Show jetzt voll im Trend oder wieso wird nurnoch darüber geredet? :p
 
also ich hab sie erst gesehen da haben sie die "miss arschgeweih" gewählt. im fernsehen. das war in deutschland!
 
Stimmt... Hab ich auch gesehen. Ich persönlich fand Hooray For Boobies damals ziemlich gut. Lustige Platte. :)
 
Ich find den Humor der BHG auch richtig Klasse. Vielleicht wird das neue Album ja ähnlich gut. We don't need no water let the... *träller*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben