Wash Moving Head geräuscharm

D
DnB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.18
Registriert
29.03.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
Für unser Theater suchen wir eine Neubeschaffung von Moving Heads (Wash).
Ein sehr wichtiger Punkt dabei ist die Lautstärke der Lüfter die nicht zu gross sein dürfen. Da unser Rigg nicht allzu viel Last aufnehmen kann darf der Scheinwerfer nicht schwerer als 10 kg sein.

Heute Morgen haben wir von Martin die Rush MH6 getestet. Von der Lichtintensität sowie sonstigen Funktionen, dem Preis, des Gewichts und der Grösse ist dieser Scheinwerfer genau das richtige.
Die Lüfter sind nicht allzu laut, jedoch wollte ich hier, bevor wir die Scheinwerfer kaufen, noch fragen ob jemand leisere Scheinwerfer kennt. Der G-1 von SGM wäre sogar lüfterlos, was perfekt wäre, jedoch nicht in unserer Preisklasse...

Weiss jemand was?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben