Washburn Dime Stealth 2

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Gibts es die noch irgendwo zu kaufen, der Gitarrist meiner band will sich so eine kaufen weil ihn die "runde" Form meiner ML nicht gefällt...
Wie sind die Humbucker und das Floyd?!
Ich hab sie mal um 680 Euroen gesehen...Gibt es noch alternativen die gleich aussehen oder so ähnlich.
Die Ran Impact gefällt ihm auch sehr gut.
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
die dime stealth is doch die signature von dime. also die in schwarz mit den silbernen "binding" sozusagen.

wenn ja dann hat se den sh-13 in der bridge und nen original floyd rose
zu kaufen weiß ich gerade nich. alternativen glaub ich keine

hier
gibs eine stealth aber für 1119 €
 
Melone schrieb:
die dime stealth is doch die signature von dime. also die in schwarz mit den silbernen "binding" sozusagen.

wenn ja dann hat se den sh-13 in der bridge und nen original floyd rose
zu kaufen weiß ich gerade nich. alternativen glaub ich keine

hier
gibs eine stealth aber für 1119 €



Ich weiss aber die ist ihm zu teuer.
Aber die Dime Stealth hat keinen SH13 in der Bridge nur die teueren wie die Pro....
und ein licenced FR haben sie glaube ich auch noch........ also die um 680...........
Was ihn und mich interessieren würde is das Holz...was wurde verbaut......?!
 
Denn Link zu Musik-Schmidt dürftet ihr eigentlich vergessen könne.. die Gitarre die auf dem Bild zu sehen ham sie nicht mehr im Laden stehen. Ich war stand selber daneben als die Gitarre eingepackt und nach Amerika verschickt worden ist. Die Teile sind so eine rarität, grade bei uns in good old Germany. Nach dem 8.Dezember 2004 sind die letzten Stealth wie auch alle anderen Dime3 von Washburn wie warme Semmeln verschwunden.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Denn Link zu Musik-Schmidt dürftet ihr eigentlich vergessen könne.. die Gitarre die auf dem Bild zu sehen ham sie nicht mehr im Laden stehen. Ich war stand selber daneben als die Gitarre eingepackt und nach Amerika verschickt worden ist. Die Teile sind so eine rarität, grade bei uns in good old Germany. Nach dem 8.Dezember 2004 sind die letzten Stealth wie auch alle anderen Dime3 von Washburn wie warme Semmeln verschwunden.


uhhhhhhhhhhh.......das ist sehr schlecht, das heisst er müsste zu ner Ran Impact.............
MFG
Simon
 
Eigentlich ja. Ich mein, es ist schon möglich das in Deutschland wieder mal eine auftaucht, aber hlat zu welchem Preis;) Aso - die Gitarren sind aus Mahagoni.

Wieso interessiert sich dein Kumpel nicht für die Dean Razorbacks? Ich persönlich finde total zum Anbeißen, und Ml oder Stealth-Mässig sind die ja auch^^ ?
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Eigentlich ja. Ich mein, es ist schon möglich das in Deutschland wieder mal eine auftaucht, aber hlat zu welchem Preis;) Aso - die Gitarren sind aus Mahagoni.

Wieso interessiert sich dein Kumpel nicht für die Dean Razorbacks? Ich persönlich finde total zum Anbeißen, und Ml oder Stealth-Mässig sind die ja auch^^ ?

Sie sind aber vor allem eines: leider zu teuer...........:mad::(:redface:
 
hm die razorbacks gefallen mir persönlich garnicht. am meisten die washburn dimes die sind etwas spitzer und dünner als die deans aber auch nicht zu spitz.

ja er sollte dariusz mal eine mail schreiben mit bild von der stealth oder wenn ihm die razorback besser gefällt von der und fragen was das kosten würde.
 
Also ich hatte die im 2. Post gelinkte Washburn schonmal angespielt, ziemlich leicht, hatten sie sogar noch da (War da vor 3 MOnaten.. kann also wirklcih sein, dass sie schon wieder weg ist). Lies sich gut bespielen, teuer.. und nojo.. klang recht fett.

Aber so besonders fand ich sie nicht.
 
ich hab auf der Stealth ausm Musik Schmidt gespielt ich fand das Teil schrecklich die war so gross da hätte man in ruhe einen frühstückstisch draus machen können einfach übertrieben. Also mir hat sie garnicht gefallen und das Floyd auch nicht sobald man minimalst die hand zum abdämpfen der Saiten auf Floyd gelegt hat ist der Ton hoch gegangen also ich war sehr entäuscht von der gitarre :mad:.

MFG Ayran
 
Ich würde gern mal auf ner Razorback spieln...sicher geil so ein Teil....
Übrigens darf ich von meinen Eltern aus nicht arbeiten gehen sondern muss weiter in die schule gehen, das heisst keine Ran nächstes Jahr, wenn überhaupt dann eine Dean ML 79 in Tobaccoburst mit String Thru und einem Dimebucker.;(
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Ich würde gern mal auf ner Razorback spieln...sicher geil so ein Teil....
Übrigens darf ich von meinen Eltern aus nicht arbeiten gehen sondern muss weiter in die schule gehen, das heisst keine Ran nächstes Jahr, wenn überhaupt dann eine Dean ML 79 in Tobaccoburst mit String Thru und einem Dimebucker.;(
MFG
Simon

Du musst ja auch nichts überstürtzen! Das kommt für mich grade so rüber als müsstest du dir unbedingt ne neue Gitarre kaufen? Dann wart halt länger und kauf dir dafür ne Axt die alle um würfwelt? Gitarre überstürtz kaufen bringt doch gar nix?
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Du musst ja auch nichts überstürtzen! Das kommt für mich grade so rüber als müsstest du dir unbedingt ne neue Gitarre kaufen? Dann wart halt länger und kauf dir dafür ne Axt die alle um würfwelt? Gitarre überstürtz kaufen bringt doch gar nix?

Ja aber selbst für ne 79er müsste ich ne zeit lang sparen.
Aber du hast recht,.....ich kauf mir die Razorback, muss halt viel sparen, und dann sucken alle beschissenen Gitarren ein!;-)))))))(damit meine ich JEDE andere Gitarre!;-)) Dean for life!
Ist die Razorback limitiert, wenn ja: Zitat homer Simpson: NEIN
 
Ayran-Maiden schrieb:
ich hab auf der Stealth ausm Musik Schmidt gespielt ich fand das Teil schrecklich die war so gross da hätte man in ruhe einen frühstückstisch draus machen können einfach übertrieben. Also mir hat sie garnicht gefallen und das Floyd auch nicht sobald man minimalst die hand zum abdämpfen der Saiten auf Floyd gelegt hat ist der Ton hoch gegangen also ich war sehr entäuscht von der gitarre :mad:.

MFG Ayran

Nojo ich fand sie nicht zu groß, muss halt zu einem selbst passen (Bin selbst eher groß, deswegen hat's gepasst).

@Speedy
Dachte du hättest die Gitarren schon bestellt? Nanü, muss mich da wohl verlesen haben, oder es war dein Kumpel... der erzählt aber auch manchmal Sachen :rolleyes:
 
Lum schrieb:
Nojo ich fand sie nicht zu groß, muss halt zu einem selbst passen (Bin selbst eher groß, deswegen hat's gepasst).

@Speedy
Dachte du hättest die Gitarren schon bestellt? Nanü, muss mich da wohl verlesen haben, oder es war dein Kumpel... der erzählt aber auch manchmal Sachen :rolleyes:


Jo das war dann wohl der Jacks...er hat in am anderen Forum gschriebn das er anfänger is und eine ESP Viper Customshop und einen Mesa Rectifier besitzt.
 
verdammt die Dime St-Pro gab es vor nem halben Jahr ungefähr für 500-600 €!!!!!!!

Mist und ich wollte sie nicht haben :screwy:

Jetzt finde ich sie natürlich wieder total geil... sieht ja auch mörder aus
 
jamma el fna schrieb:
verdammt die Dime St-Pro gab es vor nem halben Jahr ungefähr für 500-600 €!!!!!!!

Mist und ich wollte sie nicht haben :screwy:

Jetzt finde ich sie natürlich wieder total geil... sieht ja auch mörder aus

So billig?!
Das war aber sicher keine pro sondern die Dime Stealth 2 in silber schwarz, denn die kostet 680...und hat nen bolt on Neck gehabt.
Die Razorback is aber nochmal ne spur geiler..
MFG
Simon
 
Ich hab eben nach geguckt es war eine Dime St-Pro, aber sie hat 900€ gekostet... Der Verkäufer war Guitar Center Cologne...

trotzdem ein großer Preisanstieg...
 
jamma el fna schrieb:
Ich hab eben nach geguckt es war eine Dime St-Pro, aber sie hat 900€ gekostet... Der Verkäufer war Guitar Center Cologne...

trotzdem ein großer Preisanstieg...

Stimmt hast schon recht die Dime V mit den gleichen specs kostet 900 Euroen, weil sie dime noch nie gespielt hat glaube ich....
MFG
Simon
 
Hi,Leute ich bin jetzt total scharf auf die Washburn Dime 2ST Stealth Signature!Nur kann man die wenn,ja nur ausm Ausland herbekommen...daher is anspielen schlecht!Kann mir Jemand sagen ob die was taugt und wie der Hals so is?ect...Ich meine die Schwarz-Silberne für 569$...thx schonmal
MFG
BreadFan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben